GTX 970 Partnerkarten

JoJonas

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Forum
Welche GTX 970 Partnerkarte ist für unter 350€ die Beste?
Und würde es sich lohnen auf die neuen AMD Karten in diesem Preisbereich zu warten?
Danke
 
Wenn du warten kannst (also wenn nicht z.B. gerade deine GPU durchgebrannt ist und du somit nicht zocken kannst, oder so ^^), dann lohnt es sich so kurz vor Release einer neuen Generation immer, zu warten :) Die AMD-Karten sollen wohl so Mitte Juni offiziell eingeführt werden. Selbst wenn du dich am Ende trotzdem für die GTX 970 entscheidest, wirst du sie durch die viel größere Konkurrenz dann um einiges preiswerter kriegen als jetzt. Wenn du also noch den einen Monat Geduld hast, wirst du potentiell einiges an Geld sparen können (bzw. mehr Leistung für das gleiche Geld bekommen können, je nachdem wie sich die neuen AMD-Karten so positionieren).
 
Ansonsten gibt es noch die 290x für 244€.
Die selbe Leistung + mehr V-Ram.
Manko daran ist das der Kühler absolut undurchdacht für Hawai ist.
 
Zurück