-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Joa, natürlich. Ich muss auch zugeben, dass ich
womöglich etwas übertrieben habe bzgl. dem
TLC-NAND, aber für den Preis einer Evo, könnte man sich auch gleich einen MLC holen
von Crucial, der leistungsfähiger ist.
Bzgl. Netzteil. Du gehst nicht sehr sorgsam
mit deiner Hardware um, was?
..und ja, wenns um Netzteil geht,
reagiere ich allergisch.
womöglich etwas übertrieben habe bzgl. dem
TLC-NAND, aber für den Preis einer Evo, könnte man sich auch gleich einen MLC holen
von Crucial, der leistungsfähiger ist.
Bzgl. Netzteil. Du gehst nicht sehr sorgsam
mit deiner Hardware um, was?
..und ja, wenns um Netzteil geht,
reagiere ich allergisch.






