So auch hier nochmal eine Rückmeldung
Da ich heute mal wieder zum zocken gekommen bin habe ich folgende Maßnahme ergriffen.
Windows auf Höchstleistung , CPU Fan manuell auf 100% + einen Ventilator aufs OFFENE Case (Im Winter -.-)....
Siehe da... Es läuft ^^
Auch hier nochmal ein Dank , wobei man mir hier erst fälschlich irgendwelche OC versuche aufdrücken wollte ^^
Wird wohl darauf hinauslaufen , dass ich mir ein neues Board+Topblower besorge oder auf eine Intel Basis spare
Vielen Dank PCGH Community
Da ich heute mal wieder zum zocken gekommen bin habe ich folgende Maßnahme ergriffen.
Windows auf Höchstleistung , CPU Fan manuell auf 100% + einen Ventilator aufs OFFENE Case (Im Winter -.-)....
Siehe da... Es läuft ^^
Auch hier nochmal ein Dank , wobei man mir hier erst fälschlich irgendwelche OC versuche aufdrücken wollte ^^
Wird wohl darauf hinauslaufen , dass ich mir ein neues Board+Topblower besorge oder auf eine Intel Basis spare
Vielen Dank PCGH Community