Eine schöne Karte fürs System wäre eine GTX 780 6GB, aber es gibt kaum welche gebraucht, weil kaum jemand diese sehr gute Karte kaufte.GTX 970 bei diesem System beste Wahl?
Ich hab es mir durchgelesen. Versand aus DE, Firmensitz in DE mit Handelsregisternummer und Steuernummer. Und ja, der Besitzer hat einen ausländischen Namen, aber keinen chinesischenAußerdem Die Amazon.de A bis z Garantie. Aber wenn ihr da andere Erfahrungen gesammelt habt, laß ich mich gerne auf eine nette(!) Art und Weise belehren. Ansonsten sehe ich es als das was es von euch ist, als Behauptung.
Gruß T.

ne 470 is ner 980 deutlich überlegen, wo es nich mal die 480 schafft deutlich und/oder meistenteils schneller als ne 980 zu sein? aha.
sorry, aber das is totaler Humbug.
Nimm die angeblichen 4gb der 970 mal zwei dann weißt du wie viel tomb raider zieht, die Spiele nutzen mehr als vier gb wenn man ihnen die Möglichkeit gibt.Halten wir fest:
Kein Spiel verbraucht mehr als 3,3 GiB Vram. Die 970 hat 3,5 GiB VRam. Trotzdem bringt deiner Meinung nach 4GiB Vram nochmal ne ganze Menge.
Großartig! Ich dachte die legendären 970 Bullshit Threads (slot108s persönliche Spielwiese) wären endgültig Geschichte.
@topic:
Die 970 ist indiskutabel. Die 980 darf gebraucht maximal 180 Euro kosten. Die 1060 ist für unter 300 Euro okay, ebenso wie die 480.
Warum darf die 980 maximal 180 Euro kosten:
-gebraucht (!) (neu wäre sie noch 240 Euro wert)
-Maxwell2 (980) kann nur auf dem Papier DX12 - Pascal (1060) wird unter DX12 zumindest schonmal nicht langsamer
-grenzwertig geringer VRam
-höherer Stromverbrauch als die 1060
Und wer heute noch mit "DX12 braucht kein Mensch, verlass dich auf Nvidias tolle DX11 Performance!" argumentiert, hat eh den Schuss nicht gehört.
Sowas kannste im PS360 Forum bringen (die leben in der Vergangenheit), aber nicht bei PCGH EXTREME!
Grade wieder aktuell: The Division: Stockt unter DX11 auf AMD wie Nvidia Karten wie Sau. Läuft aber super smooth unter DX12.
Die 470-8G von Sapphire, und nur von der redete ich, ist mit den 2GHz VRAM der 480 fast nicht hinterher, da Polaris extrem im VRAM-Bendbreitenlimit hängt.ne 470 is ner 980 deutlich überlegen, wo es nich mal die 480 schafft deutlich und/oder meistenteils schneller als ne 980 zu sein? aha.
sorry, aber das is totaler Humbug.
in meinen Augen sind min fps zukunftssicher. und da is AMD nie vorne.