eZO
Komplett-PC-Käufer(in)
Ich besitze zwar keine Gigabyte G1, habe aber gehört das die G1 angeblich Probleme mit der Speicherkühlung haben soll @ OC (von wegen nur einseitig gekühlt usw.).
Evtl. lohnt es sich ja für dich auch mal einen Blick auf die Asus Strix OC zu werfen, meine Strix rennt stabil @1515/4000 und ist dabei so gut wie nicht zu hören.
Evtl. lohnt es sich ja für dich auch mal einen Blick auf die Asus Strix OC zu werfen, meine Strix rennt stabil @1515/4000 und ist dabei so gut wie nicht zu hören.


)