Hallo, habe mal wieder ein Problem 
Habe mir für 185€ die gtx 960 von evga ssc 2.0 ergattert, diese ist noch in der Lieferung
Wer lesen kann ist klar im vorteil, denn die karte benötigt 1x 8pin..
Mein netzteil hat nur 1x 6 pin, jaha wieder die standart Frage
Soweit ich gelesen habe ist bei der Karte ein 2x 6 pin zu 8 pin adapter vorhanden, der mir ja aber nichts nützt.. Habe schon bei amazon etc geschaut, was für adapter ich kaufen könnte, damit es klappt. Es gibt ja auch molex zu den pcie anschlüssen, jedoch habe ich auch nur einen molex anschluss, die adapter benötigen jedoch 2.. Mein netzteil sollte die leistung aber locker schaffen, habe das dell H750P-00 mit 750 watt, ein neues kommt aufgeund der sche*** dell anschlüsse von psus nicht in Frage, da diese mal wieder ihre spezielle wurst haben müssen (sauer auf dell
) was mich irritiert ist, dass ich momentan eine gtx 660 verbaut habe, die an watt allerdings mehr benötigt als die gtx 960 o.o bitte helft mir.. Was für adaptern kann man vertrauen? Habe noch 1 freien molex, 2 sata (hab auch so welche adapter gesehen, habe allerdings keine ahnung) und eben den 1x 6 pin pcie..
Grüße und danke im vorraus

Habe mir für 185€ die gtx 960 von evga ssc 2.0 ergattert, diese ist noch in der Lieferung
Wer lesen kann ist klar im vorteil, denn die karte benötigt 1x 8pin..
Mein netzteil hat nur 1x 6 pin, jaha wieder die standart Frage
Soweit ich gelesen habe ist bei der Karte ein 2x 6 pin zu 8 pin adapter vorhanden, der mir ja aber nichts nützt.. Habe schon bei amazon etc geschaut, was für adapter ich kaufen könnte, damit es klappt. Es gibt ja auch molex zu den pcie anschlüssen, jedoch habe ich auch nur einen molex anschluss, die adapter benötigen jedoch 2.. Mein netzteil sollte die leistung aber locker schaffen, habe das dell H750P-00 mit 750 watt, ein neues kommt aufgeund der sche*** dell anschlüsse von psus nicht in Frage, da diese mal wieder ihre spezielle wurst haben müssen (sauer auf dell
) was mich irritiert ist, dass ich momentan eine gtx 660 verbaut habe, die an watt allerdings mehr benötigt als die gtx 960 o.o bitte helft mir.. Was für adaptern kann man vertrauen? Habe noch 1 freien molex, 2 sata (hab auch so welche adapter gesehen, habe allerdings keine ahnung) und eben den 1x 6 pin pcie..Grüße und danke im vorraus