R
Rotkaeppchen
Guest
Weil sie gute FPS erzeugt vielleicht, weil sie leise ist, weil sie 4GB hat, und scheinbar echte und nicht nur 3,5GB, weil sieSeit wann wird denn hier bitte ien 960 empfohlen O.o
nicht mehr als eine R9-280x kosten, wenn man nicht nur die saugünstige und saugute Vapor bei mindfactory betrachtet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: