GTX 780 Twin Fozr oder andere ?

GrafGraka

Kabelverknoter(in)
Hi, ich bin neu im Forum und wollte mir in nächster zeit ne neue Graka holen :)
Ich hatte dabei an die 780 gedacht, allerdings weiß ich nicht genau welches Modell.
Ich würde gerne das von MSI nehmen, ist diese denn gut im Kühlen und der Lautstärke und ist dort ein Voltlock drauf oder gibt es bessere? wenn nicht bräuchte ich dann noch ein Mainboard mit z87 sockel wegen meinem neuen i5 4670k, also sollte zum übertakten gedacht sein, am besten auch von MSI wegen dem Aussehen und weil ich mit meinen frühreren MSI Boards zufrieden war :D ich hatte an das "Z87-GD65 GAMING" MSI Deutschland Z87-GD65 GAMING gedacht. Nur da ich mich null auskenne bräuchte ich hier ne kleine Hilfestellung :)
Ich benutze den PC hauptsächlich zum zocken.

Du kannst die msi gaming, inno3d iChill, asus DCU2 oder die gigabreit Windforce nehmen, sind alle gut (die WF ist tendenziell am lautesten, dafür die günstigste Karte und das Lüfterprofil kann man z.B. Per Afterburner anpassen.

Soweit ich weiss, ist die msi lightning die einzige ohne Voltlock, bin mir aber nicht sicher.
MfG
Teutonnen

Die ichill ist die schnellste (wenn auch mit kleinem abstand) und eine der leisesten da sie einen super kühler hat du kannst aber auch mal einen blick in die pcgh von jetzt eigentlich letztem monat werfen falls du diese hast oder es diese noch am kiosk gibt. Dort sind viele test der 780 ger modelle drin.

Okay danke. ist die MSI Gaming den wirklich hörbar unter volllast ? und es sollte lieber doch die 780 sein, ich weiß, sie ist teuer aber für den Preis hällt sie auch was sie verspricht, außerdem bin ich ein bisschen Benchmark geil und hab auch das Geld zur Verfügung :D
Ich schaue mich dann demnäcsht mal in nem Kiosk um, vielleicht kann ich die Auflage noch auftreiben, vielen dank für die tipps :)

Ich würd dir die Asus Direct CU II empfehlen. Aber warte am Besten, bis die 780 Lightning erscheint.

Wenn eine 780, dann die iChill.
Aber mit einer 770 wirst du auch glücklich, da ist die MSI Gaming mit Abstand die leiseste, dann die iChill...ich würde eher zur MSI greifen:)

Zurück