GTX 780 ti SLI Netzteil?

B-A-N-G-E-R

Software-Overclocker(in)
Hallo was meint ihr wieviel Watt ein netzteil für GTX780 Ti SLI gespann + 4770k so in etwa haben sollte?

550Watt wird wohl nicht reichen oder?

850W P10 von BeQuiet, falls CPU und Grafikkarten übertaktet werden.
4.2GHz deiner CPU wird nicht reichen für 2 dieser Babys.

Hallo was meint ihr wieviel Watt ein netzteil für GTX780 Ti SLI gespann + 4770k so in etwa haben sollte?

550Watt wird wohl nicht reichen oder?

550w nicht nein ;)

Gigabyte GeForce GTX 780 Ti GHz Edition im Test

die testen mit nem 3960x system und kommen mit einer TI nicht ganz auf 500w im spielebetrieb. mit dem sparsameren 4770k sollte dir da ein 750,w p10 reichn, zur not noch dicker, wird aber kaum notwednig sein denk ich. okay, wer dann noch massives OC schiebt, das 850er p10 ;)

wenn du nicht übertaktest sollte ein 750w Netztei doch noch reichen. Aber der Aufpreis zu 850 ist ja nicht hoch dann liebr dass

Bei dem Preis wette ich, dass es entweder Gruppenreguliert ist, CapXon Caps oder ähnliche auf der sekundären Seite hat oder von Andyson mal aus Kostengründen zu nem Netzteil ohne wirkliche Schutzschaltungen umfunktioniert wurde (OEM-Netzteilbetrügereien: Wie Aerocool sein Strike-X 800 Watt 80+ Silber rettete und Andyson als OEM ein paar auf die Finger bekam - Ein Netzteiltest, ein überraschter Anbieter und eine saubere Stellungnahme)

Also wenn man schon für 1,2k Karten kauft, hat man die 200€ für das wichtigste Teil im PC doch wohl auch noch :schief:

Ihr seit ja alle sehr klug, 1200€ und 1400€ ist schon ein Unterschied, türlich kommt ein vernünftiges Netzteil .
Aber wenn mir 200€ nix bedeuten würden hätte ich wohl ein Problem.

Und außerdem habe ich ja schon eine Ti.
Also 600 oder 800.

Wenn 200 keine Rolle spielt wieso holt sich dann nicht jeder der eine Ti hat eine Titan?

also das m2 ist singlerail........

grade wer so teure hardware kauft, dem sollte doch auch die qulität des saftspenders was wert sein. kauf nen billiges und vlt haste mal pech und es stirbt was weg, was das p10 verhindert hätte. du wolltest ne empfehlung, hier haste eine ;)

ich hab das p10 auch nciht ohne grund.

kannst es ja damit probiern: MS-Tech Value Edition 950W ATX 2.3 (MS-N950-VAL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann sag mir aber bescheid, ich will das feuer sehen^^

Kauf doch ein billiges NT. und falls dir dann beide karten + cpu um die ohren fliegen, kannste dich über die 200 gesparten euro freuen.

Die leute hier wollen dir nur vernünftige tipps geben!

Kauf auf jeden Fall nicht so ein Singlerailmüll oder du stellst dir halt nen Feuerlöscher daneben.
Wenn du sicher gehen willst nimm das BeQuiet DPP 850W, das ist für sowas gebaut.

also das m2 ist singlerail........

grade wer so teure hardware kauft, dem sollte doch auch die qulität des saftspenders was wert sein. kauf nen billiges und vlt haste mal pech und es stirbt was weg, was das p10 verhindert hätte. du wolltest ne empfehlung, hier haste eine ;)

ich hab das p10 auch nciht ohne grund.

kannst es ja damit probiern: MS-Tech Value Edition 950W ATX 2.3 (MS-N950-VAL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

dann sag mir aber bescheid, ich will das feuer sehen^^
Mit dem Netzteil hatte ich auch schon das Vergnügen, bei mir ist es aber nur geplatzt und hat kein Feuer gefangen :)

Im Ernst: Hör auf die anderen hier, nichts ist schlimmer als wenn das Netzteil sich verabschiedet und das SLI-Gespann mit in den Tod reißt ;)

Ja klar kauf ich ein vernünftiges zum 2ten mal. Aber vielleicht verschiebe ich es dann. Und übrigens ich wollte nu en verbrauch wissen. Aber danke;)

Zurück