B-A-N-G-E-R
Software-Overclocker(in)
Hallo was meint ihr wieviel Watt ein netzteil für GTX780 Ti SLI gespann + 4770k so in etwa haben sollte?
550Watt wird wohl nicht reichen oder?
Hallo was meint ihr wieviel Watt ein netzteil für GTX780 Ti SLI gespann + 4770k so in etwa haben sollte?
Puhh die sind ja mal richtig teuer.
Bei dem Preis wette ich, dass es entweder Gruppenreguliert ist, CapXon Caps oder ähnliche auf der sekundären Seite hat oder von Andyson mal aus Kostengründen zu nem Netzteil ohne wirkliche Schutzschaltungen umfunktioniert wurde (OEM-Netzteilbetrügereien: Wie Aerocool sein Strike-X 800 Watt 80+ Silber rettete und Andyson als OEM ein paar auf die Finger bekam - Ein Netzteiltest, ein überraschter Anbieter und eine saubere Stellungnahme)AeroCool Strike-X Series 800W ATX 2.3 (EN53754) Preisvergleich | Geizhals Deutschland diese könnte man auch nehmen.
Also wenn man schon für 1,2k Karten kauft, hat man die 200€ für das wichtigste Teil im PC doch wohl auch noch
Cooler Master Silent Pro M2, 850W ATX 2.3 (RS-850-SPM2-D3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland hier etwas günstiger + Liste der empfehlenswerten Netzteile - ComputerBase Forum dieser Liste kannst du gut verarbeitete Netzteile entnehmen.
AeroCool Strike-X Series 800W ATX 2.3 (EN53754) Preisvergleich | Geizhals Deutschland diese könnte man auch nehmen.
Mit dem Netzteil hatte ich auch schon das Vergnügen, bei mir ist es aber nur geplatzt und hat kein Feuer gefangenalso das m2 ist singlerail........
grade wer so teure hardware kauft, dem sollte doch auch die qulität des saftspenders was wert sein. kauf nen billiges und vlt haste mal pech und es stirbt was weg, was das p10 verhindert hätte. du wolltest ne empfehlung, hier haste eine
ich hab das p10 auch nciht ohne grund.
kannst es ja damit probiern: MS-Tech Value Edition 950W ATX 2.3 (MS-N950-VAL) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
dann sag mir aber bescheid, ich will das feuer sehen^^