-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
Ich hätte nie gedacht, dass ich doch mal einen Thread zur Kaufberatung einer GraKa mache aber ich bin mit meinem Latein am Ende bzw. kann mich nicht entscheiden. Entweder ich kaufe mir eine neue GTX 970 (EVGA SC oder Zotac Omega) oder eine gebrauchte GTX 780 Ti Windforce OC. Nun ist es ja so, dass das Windforce Modell um einiges schneller ist. Die Frage ist halt, ob sich der Aufpreis lohnt. Gebraucht könnte man diese Karten um die 350€ bekommen, was für die gebotene Leistung doch okay ist. Eine 970 wäre neu und durch den Verkauf des Spielecodes (keines der angebotenen interessiert mich) auch ca. 30€ günstiger, dafür auch "schwächer" als die Ti. Was meint ihr dazu, wer kann mir helfen, eine Entscheidung zu treffen?

.
Aber alles ist ja relativ... @TE: ich kann dir meine EVGA GTX970 SC ACX 2.0 wärmstens empfehlen

.gif)