Nvidia kündigt Spielebundle an

AW: Nvidia kündigt Spielebundle an

Dann sieh es doch einfach so, das Batman Origins und AC Black Flag grade rauskommen und man aus diesem Anlass diese Aktion anbietet.

Ist übrigens bei weitem nicht das erste mal das ein AC Teil bei einer Nvidia Karte beiliegt. Daher würde das fast eher passen.
Ist AMD doch selbst schuld wenn man seine Karten so kurz vom AC Black Flag Release rausbringt. :ugly::ugly:

Blöd nur, dass man AC 4 schon mit einer GTX 470 auf maximalen Einstellungen spielen kann.:schief:

Die sollen mal lieber Battlefield 4 beilegen (ja ich weiß AMD-Partnerschaft und so), das ist wenigstens ein Grund sich eine neue Karte zu kaufen.

Blöd nur, dass man AC 4 schon mit einer GTX 470 auf maximalen Einstellungen spielen kann.:schief:

Die sollen mal lieber Battlefield 4 beilegen (ja ich weiß AMD-Partnerschaft und so), das ist wenigstens ein Grund sich eine neue Karte zu kaufen.

Dann spiel ich AC4 eben in UHD :ugly:

Wäre mit allerdings neu das ich bei AC4 mit ner 470 Freude hätte auf max settings.
Meine 560 ist mir ja schon bei AC3 zu lahm.

Und mit Batman hat man wohl nen Technikfresser Spiel.

Finde das AMD Bundle absolut nicht interessanter. Fast alle Games davon waren schon bei irgendwelchen Steamsales 100 mal durchgelutscht wurde, die Keys gibts auch günstig an jeder Ecke.
Splinter Cell ist jetzt nichts was mich interessiert, aber mit Batman und AC hat man 2 aktuelle und interessante Publikumsmagneten im Angebot.
Aber dazu hat wohl jeder seine eigene Meinung, was ja auch ok ist.
Für mich ist das Nvidia Bundle jedenfalls wesentlich interessanter.

es ist nicht einfach nur interessanter, es ist einfach KLAR besser
aber leider hat nvidia keine karte für mein 250euro budget bis auf die 760 aber die is nicht gut genug gegen die amd karten in dem preisbereich

Ich finde es echt interessant was Nvidia in den letzten Tagen alles angekündigt hat. Da ist einiges dabei was mich reizt. Ganz besonders freue ich mich auf G-Sync aber das ist ein anderes Thema. Da ich jedenfalls vorhabe demnächst aufzurüsten und ich bisher eig nur auf den Release der neuen AMD Karten warte, in der Hoffnung, dass NV dann die Preise etwas anpasst, kommen mir diese Bundels sehr gelegen. Und alles Spiele die ich sowieso kaufen wollte. :daumen:Nvidia

Eigentlich eine gute Idee, wären die Spiele nicht so durchschnittlich.
Arkham Origin sieht kaum anders aus als Arkham City (was man bei Steam für 6-7€ als GotY-Edition kriegt), Assasins Creed 4 ist das gleiche wie die letzten Jahre, nur in nem anderen Setting
und nur wegen Splinter Cell greife ich nicht zur Nvidia Karte.

Spätstens bei den Steam Weihnachtsdeals kriegt man alle 3 Titel für zusammen etwa 50€.

Ich habe, als ich letzten Monat meine 760 gekauft habe, Batman: Arkham Origins dazubekommen. :D

Hat einer Erfahrungen mit dem Bundle gemacht und kann mir sagen, ob die Keys bei Steam einzulösen sind oder bei Uplay?

Naja zu Ac4 wird noch keiner was sagen können. Ich nehme mal an der Key kommt erst zum Verkaufsstart am 21.11

Ach so...Also kann ich nicht einfach alle Games bei Steam aktivieren?
uPlay ist wieder EIN WEITERER Client von Ubisoft right :(

Oh man...die sollen sich echt mal einigen :-(
Könnt ihr schon mehr sagen?

AC4 weiß noch keiner klar...Aber die anderen beiden Games laufen dann über uPlay?

Zurück