GTX 780 SC MIT 780 SC ATX Bios Tausch möglich?(EVGA)

G

gm121

Guest
GTX 780 SC MIT 780 SC ATX Bios Tausch möglich?(EVGA)

Und zwar Frage , habe lüfter getauscht bei der 780SC (furmark 65° nach 15 minuten kein bock mehr gehabt :) Lüfter 0,7v unhörbar :D) die SC ATX hat ja nur 16mhz mehr und beim speicher 200 und Volt zahlen müssten auch die selben sein 1161-1162mv ,oder kann ich sogar das bios von der EVGA GeForce GTX 780 Classified ACX Cooler,nehmen ,hatte den GPU Takt auf 1137 und alles gut (ohne voltage +)mem noch net getestet aber läuft soweit auf sc atx takt.

wenn wer das selbe vorhat bitte melden :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTX 780 SC MIT 780 SC ATX Bios Tausch möglich?(EVGA)

ich habe gelesen, dass das BIOS für die jeweilige Karte ausgelet sein sollte :-/

Dürfte ich erfahren, warum der Kühler weichen musste, was der so laut ? Fand die Karte auch toll :D Und welcher Lüfter schmückt sie jetzt ? ^^

MfG
Max :-)

der musste weichen weil die sich ab 79° automatisch runtertaktet,da hatt ich boost takte in die 800 scheint aber ka nvidia treiber schon zu sein, weil ohne evga preccision x genau das selbe ,oder es is im GK bios verankert. :D nach lüfterwechsel geht er net von 1071 runter will aber bissl rausholen deswegen die frage subventor is auch is selbe :D

Zuletzt bearbeitet:

ich hab erst jetzt gerafft, dass das nur die SC und nicht die SC ACX ist ^^ Hmm bin in sachen OC kein Profi ich hab meine 460 einfach nur schrittweise höher getaktet bis der PC/funmark abstürtzt oder die Temps zu hoch werden :D

Edit : Ist ja doch die ACX Oo Der Kühler müsste die Karte eig. kühler halten können, das wäre ja eine Frechheit, schließlich hast du dafür bezahlt :-O Da muss doch ein Deffekt sein...

Zuletzt bearbeitet:

fies :D

fix ma flashen und schon läufts gerät :D

nee is kein acx gewesen war referenz (hats net geschafft),hab jetzt drittanbieter lüfter locker :D

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst du locker ? :D

Dachte wegen der Bilder wäre ne ACX :D

was für bilder schafft nichma ACX :D

kann ich nu getrost flashn?

Naja es ist nicht meine Karte, ich geh lieber auf Nummer sicher sicher ^^ (Fonic FTW !)

das sagt alles THX :D

Kleiner nachtrag sry lüfter is nu Arctic Cooling Accelero Xtreme III
und um den takt zu halten war der nvidia Lüfter zu laut ,der brauchte 72% ca deswegen sry für die späte antwort

Zuletzt bearbeitet:
Zurück