GTX 770

BaddleStarr

Kabelverknoter(in)
Hey Leute zur welcher Retail würdet ihr mir raten

bin grad einen PC zusammenstellen, die ich zuerst mit einer R9 280 bestücken wollte, hab ich jetzt doch umentschieden und möchte zur nvidia greifen.

CPU wird eine 4770k mit einem MSI Z87 G45 und dazu 2x 4GB Crucial Ballistix Tactical 1600

Danke schonmal im Vorfeld

wow frozen tust du immer codiert schreiben

Gehäuse wird passen, wird ein Fractal Design R4 PCGH edition

also bei 30€ differenz wirds wohl ne MSI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MSI ist klasse, hatte die vor meiner 780. Super leise und natürlich auch ausreichend kühl ;)
Die Inno könnte interessanter sein, falls du übertakten möchstest. Aber hier reden wir von kaum spürbaren 20-30MHz

Ich habe die Karte ja selbst drin und bei dem Gehäuse sollte da nix kochen ( selber das Corsair Obsidian 650D ).

Bitte keine Doppelposts dafür gibt es den Bearbeiten Button

da muss ich mich noch reinarbeiten ins OC, und fange erstmal mit der CPU wenn überhaupt an, bis dahin wirds eh ne andere GRAKA werden, war bis dato Konsolenzocker, aber bei dem was jetzt kam mach ich nicht mit und steig deswegen um PCeeeeeee

Danke allen für die schnellen Beiträge!

Klasse von euch

und wo sind die Smileys?

AH HA, ein Konsolero :ugly:
Nun, dann wirst du viel Spaß mit der GTX 770 haben.
Und mit Downsampling und generell höheren Auflösungen, mehr Rohleistung für andere AA Modi, Sweet FX, Umgebungsverdeckung und all so´n Zeugs sehen die Spiele auch im Welten besser aus :hail:

Habt ihr verbessurngsvorschläge

weis das es nicht in dieses Forum hier reingehört

Anhänge

• FireShot Screen Capture #008 - 'Preisvergleich I Geizhals Deutschland' - geizhals_de__cat=WL.png
    FireShot Screen Capture #008 - 'Preisvergleich I Geizhals Deutschland' - geizhals_de__cat=WL.png
    252,9 KB · Aufrufe: 58
Habt ihr verbessurngsvorschläge

weis das es nicht in dieses Forum hier reingehört
Sieht soweit gut aus, aber das Netzteil:ugly: Nimm besser eines von diesen:

und bevor du fragst, die reichen dicke:daumen: Beim CPU-Freezer kann man auch die "dicke Bertha" nehmen:

Haswell is unter Last und erst recht beim ocen ne heiße Luzi...:devil:

Gruß

Lieber das Gigabyte Z87X D3H und wenigstens das Straight Power E9 480CM, das L7 ist schon Antik und mehr als 500W sind unnötig

Zurück