GTX 770

Spana

Kabelverknoter(in)
Hi,

wollt mal fragen ob ne GEforce GTX 770 zu nem Core i5 2500K @4500MHZ passt? Oder wird meine CPU LIMITIEREN?

Gesamtsystem
8 GIga RAM
Geforce 770GTX
Core i 5 2500K @4500MHZ

Is das noch Aktuell? Der Core und das Mainboard sind von 2011

Kannste bedenkenlos reinbauen, da limitiert nichts. ;)

CPUs sind nicht bedeutend schneller geworden, dein 2500K ist mit OC ganz grob so schnell wie ein aktueller 4670K ohne OC - und für eine GTX770 locker ausreichend.

Ich seh von aussen grade nur Enermax 82+ aber nicht wieviel Watt das ding hat

Hab im moment ne Radeon 6870 drinne..die dürfte doch eigentlich mehr verbrauchen?

Naja darum Gehts nicht mal unbedingt, sondern um die Qualität des NT. Also wäre ein Foto vom Aufkleber oder die genaue Modellbezeichnung ganz gut ;)

das hier

Anhänge

• 04.jpg
    04.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 105
  • images.jpg
    images.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 58
Mit dem NT kann man leben - und ne GTX770 läuft da auch problemlos. :)

Wir wollten nur ausschließen dass eine fahrbare Bombe a la Inter-Tech, MS-Tech und ähnlicher Mist verbaut ist was dir dir neue Karte grade wieder wegschießt.^^

ne ich hab den damals selber gebastelt glaub das teil hat an die 75 Eus gekostet...war auch schonmal ne Stromfresser Geforce 7800GTX drann

Du darfst "Stromfresser" von damals nicht mit heutigen vergleichen - eine 7800GTX verbrauchte nicht mal 100W (was damals trotzdem durchaus viel war), heutige Stromfresser (GTX480/580, HD7970/R290(X), GTX780Ti usw.) hauen locker 250W und mehr weg.
Eine GTX770 hat auch bereits eine TDP von 230W und verbraucht im schlimmsten Falle mehr als zwei 7800GTX zusammen. ;)

Hab die jetzt drinne...das war ne Mega GEburt...die is 1cm länger wie mein gehäuse....musst hinten alles verbiegen um die reinzukriegen...Bitte empfehlt mir ein Gehäuse Midi am besten wo genug platz ist

Hab die jetzt drinne...das war ne Mega GEburt...die is 1cm länger wie mein gehäuse....musst hinten alles verbiegen um die reinzukriegen...Bitte empfehlt mir ein Gehäuse Midi am besten wo genug platz ist
Hättste alles mal vor dem Kauf ausmessen können;) Hier wären zudem weitere Case-Empfehlungen:

Gruß

Zurück