GTX 770 VS GTX 660 TI SLI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das cx600m ist Crap von CWT. Da würd ich nen großen Bogen drum machen.

Außerdem viel zu groß, aktuelle PC's brauchen keine 300W.

zeig mir n link in dem du den pc mit identischer austattung (bd brenner, z87 board, 4670k, gtx 770, 8gb minimum 1600er ddr3 und 1tb hdd) alles ander ekannst du asusser acht lassen... für weniger als 1100 euro! gibt es nicht kollege schnürrschuh und jetzt hör auf hier rum zu klugscheissern^^ ich hab n kunden erzähl mir nicht was ich wie zu verkaufen habe ich hab da mehr plan von als du und vor allem mehr erfahrung...

@ Z3Rlot

was spricht gegen corsair nt's? das jetztige 600 watt macht mir für 60 euro einen echt guten eindruck

Gamer PC Computer Intel Core i5 4670K 4x3,8Ghz--8GB-Nvidia GTX770 2GB-3x USB3 | eBay

Bittesehr du Schlaumeier. :daumen: Hat alles bis auf den bd brenner, aber der kostet ja auch net viel. Und der Rechner liegt 200€ unter deinen angesetzten 1100€. Zudem ist es ein Händler der sogar die Rücknahme akzeptiert ! Wieso du solche Kommentare auf meiner Sysprofile Pinnwand hinterlässt kannst du mir auch mal erklären.

EDIT: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...ripheriegeräte_PC_Systeme&hash=item232c0c8c4b
hier nochmal einen mit Z87 Board, damit du nicht wieder meckerst. Und das sind alles Händler mit Gewährleistungspflicht und Rückgaberecht. Und jetzt erzähl mir nicht, dass ich keine Ahnung hätte.

Zuletzt bearbeitet:
haste fein gemacht willste jetzt n keks? du hast trotzdem keinen plan in meinen augen du vergleichst hier feinste hardware mit abgespckter kacke an allen ecken und kanten... qualität kostet eben auch etwas geld und ich finde da sind 150 - 200 euro absolut legitim ;) wie gesagt das umtausch recht ist nur sinnvoll da man sich den kram weder vorher ansehen noch testen kann! bei mir hingegen besteht die möglichkeit es ausgiebig zu testen und zu begutachten. und dass die anderem teile grundsätzlich alle 100% teurer sind als der ebay dreck da brauch ich nicht zu erwähnen oder?... das gehäuse kostet inkl nt und card reader grad mal 30 euro wtf du weißt selbst dass das chaser alleine doppelt so teuer ist ;) also wiederhole ich mich ungern aber du hast keinen plan hör auf den kack madig zu reden^^ macht keinen sinn ich weiß wie ich was verkaufe du hingegen nicht das ist der unterschied der dich zum laberkopf macht :) fakt ist der pc ist so wie er hier steht 1100 euro wert und das kannst du nicht durch umtaushc recht ausbooten was n quatsch hier ist garantiert das der pc läuft wenn in zukunft irgendwelche probleme auftreten muss der dne kram einschicken zum händler und gut wtf? davon abgehen geht auch garnicht um den verkauf des pc hier in dem fred du held... um mal wieder auf den teppisch zu kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Interessehalber, sind diese Werte denn realistisch?

Crysis 3
gtx 770 35 fps avg

gtx 660 ti sli 55 fps avg

Da wäre eine einzelne 660ti fast gleichschnell wie die 770, rein rechnerisch.... (paar Frames drunter ok, aber ???)

@ schmiddi2106: Meiner Meinung nach hat er das Internet gerade für sich entdeckt und zeigt jetzt der ganzen Welt was fürn Hengst er ist...
Der TE wollte hier wohl nie wirklich Beratung... eher Bestätigung... F*** warum hat keiner zugestimmt als er sich die 2 660ti's wieder einbauen wollte und das Thema wär gegessen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Aufräumarbeiten geschlossen

EDIT

Der Thread bleibt auch weiterhin zu. Beleidigungen sind sicherlich die geeignete Diskussionsgrundlage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück