GTX 770, Palit oder Gigabyte?

adon67

PC-Selbstbauer(in)
Welche der beiden Karten ist zu emgfehlen?

Und ist eine minimal schneller als die andere, wegen den Taktraten?

Sind beide gut, wobei ich gehört habe, dass der Support von Gigabyte besser wäre.
Die MSI TF4 würde ich dir auch noch empfehlen.

wenn du noch ein paar euro drauf legst bekommst du die lightning von msi. Und für 399 bekommst du du die TF4 welche ich dir auch empfehlen würde. Der Kühler ist sehr gut :daumen:

Die TF4 gibts übrigens für 379 Euro ^^ 20 € Unterschied.
Wann kommen endlich die Wasserkühler...

Würde aufjedenfall eine Gigabyte nehmen.
Hatte einmal ne 570 von palit und die war echt der letzte Müll

die jetstream war ja bei der alten serie doch ziemlich laut denke das sich das nicht geändert hat da muss man selbst hand anlegen und die lüfterdrehzahl einstellen

Selbe Leistung von der Kühlung und Lautstärke wie die Gigabyte, finde die EVGA sieht nur schöner aus, höher getaktet ab Werk ist die Gigabyte.
Aso EVGA hat 1 Jahr mehr Garantie und du bekommst ne Backplate geschenkt wenn du dich bei EVGA registrierst.
Die Jetstream für 360€ sind laut den Tests die ich gelesen hab nicht sonderlich viel lauter als die GB oder EVGA.

Hi,
ich möchte mir auch bald die 770 zulegen. Für mich macht EVGA einen interessanten Eindruck. Wie sieht es mit EVGA Karten aus? Sind die zu empfehlen?
2048MB EVGA GeForce GTX 770 Superclocked ACX Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Lieber auf die 4GB Version warten? Und wo genau ist der unterschied zwischen: Versionen: Regular, FTW, und Classified Edition.

Die 4GB Versionen sind meistens langsamer als die 2GB Versionen (außer auf sehr hohen Auflösungen), weil der Speichercontroller mehr ausgelastet wird. Die Namen wie FTW, Classified etc. geben die Werksübertaktung an: Normal>Superclocked>Classiefied>FTW (meistens).

Zurück