GTX 770 oder GTX 760?

Hey, die 7970 ist Super :motz: :D

Ich weiß :-( :-P

Welche ist empfehlenswerter?
Auch im Bezug auf p/l

Die Seite mit den Tests einiger gtx 770 war interessant...da war ja die inno klar die beste, aber ein paar Mal war auch die hd 7970 dabei -.-

Oh Mann ich Kauf einfach xD
Mag nicht mehr xD

P.s.
Ich denke es wird sogar die palit jetstream werden.
Die ist auf den vergleichen hier eigentlich ebenbürtig zur genannten inno3d, jedoch 40 Euro günstiger :-D

Leider finde ich keinen Vergleich in dem die gainward Phantom, die inno3d und die palit erwähnt werden.

Sorry wenn ich nervig werde ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Zotac und Gainward sind recht laut unter Last :nene:

Lautheit (2D/3D/Furmark)
0,3/1,4/1,5 Sone - MSI Gaming
0,6/1,7/1,9 Sone - Inno 3D
0,2/2,3/3,6 Sone - Asus DC II
0,4/2,9/2,9 Sone - Palit Jetstream
0,2/3,1/3,1 Sone - Zotac AMP
0,3/3,1/3,2 Sone - Gainward Phantom
0,2/3,1/3,7 Sone - Gigabyte Windforce
1,0/4,2/4,2 Sone - EVGA ACX

Wie gesagt, die Werte sind aus dem Heft. Also einfach mal an die Tanke, den Kiosk oder Bahnhof gehen, 3,99 Euro eintauschen und in Ruhe Messwerte und Text studieren. :-) Die DVD-Version des Hefts bietet darüber hinaus ein Video, bei dem die Karten inklusive Lautheitsinfo gezeigt werden. 20 High-End-Karten im Test, da bleiben keine Fragen offen.

MfG,
Raff

Ist schon bestellt weil ich gerade im Ausland bin kommt morgen ;-)

Aber da wird p/l nicht berücksichtigt :-P
Und Lautstärke ist für mich sekundär :-)

Liebe Grüsse

Meine läuft wirklich komplett fehlerfrei mit 1267 Boost.
Die takten also wirklich alle höher wie aufm Papier angegeben.
Meine zB ab Werk 1241 MHz

Edit bei der Inno 3D nicht die falsche wählen Ninja
Dies ist der richtige link zu der Inno http://geizhals.de/inno3d-ichill-geforce-gtx-770-herculez-x3-ultra-c770-3sdn-e5dsx-a965987.html

Stimmt danke hab ich verplant :-)

Eine allerletzte frage:

Ist die inno3d die 20euro überhaupt Wert gegenüber der palit jetstream wenn Lautstärke kein Kriterium ist?

Dann bestelle ich heute gleich, mag jetzt nimmer xD

Vielen dank im Voraus :-)

Ja da 3 jahre Garantie und bessere Kühleigenschaften und dazu noch leiser, wobei die Lautstärke ja irrelevant ist für dich + beleuchtet + kostenlose schrott Mausmatte + kostenlos 3DMark Advanced Code + ab Werk aus schneller minimal :D
Würd mal sagen, ja sie ist den minimalen Aufpreis wert.

Ja da 3 jahre Garantie und bessere Kühleigenschaften und dazu noch leiser, wobei die Lautstärke ja irrelevant ist für dich + beleuchtet + kostenlose schrott Mausmatte + kostenlos 3DMark Advanced Code + ab Werk aus schneller minimal :D
Würd mal sagen, ja sie ist den minimalen Aufpreis wert.

Okodiki dann nehm ich die, auch wenn mir nur die Argumente 3 Jahre Garantie + von Werk aus ein bisschen schneller + bessere kühleigenschaften wichtig sind xD

2GB Vram reichen für die770 aus, wenn wir in Bereiche kommen, wo 4GB nötig sind, reicht die Rohleistung der Karten nicht mehr.

Ok,

inno oder doch die MSI Frozr oder Lightning? ich kann mich nicht entscheiden.... :what:

BTW. Passt das alles auch zu meiner CPU usw? müsste eigentlich oder? ist zwar ein Quad aber 2009er

Du meinst die:

iChill GeForce GTX 770 HerculeZ X3 Ultra ?

Inno3d iChill gtx 770 Herculez 3000 gibt es nicht nur diese hier: Inno3d iChill gtx 760 Herculez 3000

@Duvar du hast doch auch die inno? und noch zufrieden?
also ich werde kein oc betreiben. Hoffe mal die reicht^^ was ist der größte Unterschied von der MSI zur Inno?

@Duvar du hast doch auch die inno? und noch zufrieden?
also ich werde kein oc betreiben. Hoffe mal die reicht^^ was ist der größte Unterschied von der MSI zur Inno?

Ich habe keine Inno mehr, nicht weil die Karte schlecht ist, sondern weil mir NV mit ihrer Treiberpolitik und den damit verbunden Problemen seit zig Monaten einfach nicht zusagt.
Habe viel getestet, genug Geduld aufgebracht, nur irgendwann ist die Grenze erreicht.
Wozu 400€ zahlen und dann täglich mit Abstürzen sich rumschlagen?
Selbst ohne OC, Games stürzen ab + Inetbrowser stürzt auch ab etc.
Hab einfach keinen Nerv für sowas und sehe nicht ein dies auch noch zu Unterstützen.
Ich warte auf AMD und dann bekommen die mal eine Chance mit ihrem neuen Flaggschiff.
Im Moment habe ich mir eine billige AMD Karte zugelegt und muss ja nicht alles auf Ultra spielen, mir reicht es 1-2 Detailstufen runter zu gehen, wobei man da kaum einen Unterschied zu ultra bemerkt.
Immer noch weitaus besser als Konsolengrafik.

Treiberpolitik? ich konnte nichts feststellen bisher. Hatte immer NV.
Was ist genau das Problem? evtl. bei neuen Grakas, dass die Updates etwa dauern bis alles gefixxt ist?

Zurück