GTX 770 oder GTX 760?

Wo ist die Ichill den lauter bitte?
Die Phantom ist genauso teuer und 14 Grad wärmer und 1,5 Sone lauter wie gesagt,wenn du bei der Phantom die Lüfterkurve änderst taktet sie eben weiter runter,bei 79 Grad tritt GPU Boost 2.0 ein,je wärmer desto mehr taktet sie runter,wenn du Temp Target auf 85 setzt dann wird die Karte einfach lauter.In Luftaufbau wird die Karte 80 Grad warm,im c.a 85 Grad,wo willst du da Temp Target hinsetzen?
Bei der iChill lässt du die Karte auf 75 Grad laufen und sie ist unhörbar,taktet konstant und Übertakten ist locker möglich.
Wieso also mit den Problemen der Phantom auseinandersetzen?

Ist mir nicht egal :D
Ich hab schon Mails versandt, vlt fangen die das noch ab, liegt schon bei DHL ist aber noch nicht versandt.
Ansonsten halt Retoure Geld zurück und bei Caseking das Inno3D bestellen

Puhh das ist schwierig,die geben sich sehr wenig.
Die MSI Gaming ist halt etwas wärmer(76),im Gehäuse schätze ich da 80 Grad aber da die so schön leise ist (1,4 Sone) musst du jediglich die Lüfter ein wenig lauter aufdrehen sodass sie kühler wird und den Boost halten kann ;) Die Inno kannst du leiser machen da die sehr kühl ist,niedriger als 1,5 Sone sind locker möglich. Von der Kühlleistung etc sind die beiden wirklich gleichauf da brauchste dir keine Sorgen zu machen.
Wenn du nicht übertakten willst dann nimm die Inno da sie vorne rein bisschen mehr Mhz hat,aber GPU Clock nach rechts schieben sollte möglich sein ;)

Gruß

Ich will übertakten wenns genug FPS mehr bringt.
Hab aber ne Geilen Airflow vielleicht könnte es doch dann die MSI sein...
Hab gehört die MSI hat nen Billig Gehäuse(Plastik)

PS: Wir könnten uns auch über Skype unterhalten ist einfacher.

Bei deinem Vorhaben würde ich mir mindestens eine GTX 780 kaufen. Aber zum Thema GTX 770 ganz klar die EVGA sc acx, die ist vom Gesamtpaket her die beste GTX 770.

Die InnoChill ist nicht viel leiser und einfach ein bisschen stärker übertaktet. Die EVGA hat auch mehr Übertaktungspotential.

Stimmt es denn das werksübertaktete Karten öfter Probleme haben ?

Nur selten. Beispiel: die asus hd 7970 dc2top, die nur selten überhaupt stabil lief

Die InnoChill ist nicht viel leiser und einfach ein bisschen stärker übertaktet. Die EVGA hat auch mehr Übertaktungspotential.

Oh doch, die ichill ist leiser. Das oc potenzial kann egal sein, die ichill schafft eh schon konstant 1254mhz

Bei deinem Vorhaben würde ich mir mindestens eine GTX 780 kaufen. Aber zum Thema GTX 770 ganz klar die EVGA sc acx, die ist vom Gesamtpaket her die beste GTX 770.
Jep, die bringt klar das höchste an Lautstärke, was es bei den Custom Karten gibt und das bei ner recht warmen Karte... super Wahl :ugly:
Nee... 1,7Sone sind nur n bissschen Leiser als 4,1... rofl.gif
Und die Inno ist dabei noch 13°C kühler ;)

Übertaktungspotential ist bei jeder Karte unterschiedlich, das kommt net auf den Hersteller an.

Hörst du mir eigentlich nie zu? Habe dir gesagt sie ist sehr leise,kühl und das OCen hängt von der Chipgüte ab,mit der Ref kannst du weiter kommen,ist alles glückssache

Manche Karten haben eine stabilere Spannungsversorgung, um stabiler übertakten zu können.. Ich kann meine z.B. ohne Probleme und Anhebung der Core Spannung auf 1306 24/7 laufen lassen.

Zurück