GTX 770(MSI TF 2GB) oder 7970 (Asus ROG GHZ Platinum3GB)

lagan37

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
welche dieser 2 Karten sollte ich denn nehmen? Vom Gefühl tendiere ich ja zu der GTX 770, allerdings sprechen die 3GB, abzusehende 11.2 Unterstützung und Spiele Bundle für die Asus. Die GTX soll leiser sein und unterstützt PhysX.
Was würdet Ihr machen? Was ist von Direct X 11.2 zu erwarten?
Gruss,
Lars

Die Asus Matrix war lange Zeit das non Plus ultra der 7970 Serie und schwer zu kriegen. Zudem hast du relativ viel Spielraum fürs Übertakten und auch ohne ist sie noch ein Monster. Was besseres wird man für den Preis nicht finden.

was hast du denn für nen Unterbau?

P/L-mäßig ist die HD7970 gerade wieder an der GTX770 vorbei gezogen. Sie verbraucht halt mehr Strom, aber ist dafür wesentlich günstiger geworden.

Nimm lieber die Asus DCII die ist noch leiser als die Matrix, auch nicht schlecht für OC und günstiger ;)

Kann mich da nur den bisherigen Empfehlungen anschließen.

Wenns ne 7970 sein soll, dann die Asus DC2.
Bei ner Nvidia würde ich die MSI 770 2GB empfehlen.

Und der Rest vom PC wäre noch gut zu wissen.

Rest Fes Systems ist ein Asus H87 MB,8 GB RAM und eine 4770...was ist denn mit DirectX?...angeblich soll Nvidia ja besser für Linux sein...werde ich auch eine Partition machen....

Noe,selber zusammengestellt....dazu käme die SSD 840 pro,Nanoxia deep silence,8GB Corsair vergangen lp und bequiet straight Power 580Watt cm....

habe eine MSI 770 und würde sie immer weiterempfehlen,einfach leise und schnell ;)
Wenn eine 7970 dann bitte NICHT die Matrix da zu laut,eher die DC2T oder Powercolor

Bei der 770 er Reihe die Inno oder MSI

Zurück