GTX 770 Lightning

behrangc

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo liebe Community,

ich würde mir vllt. die oben genannte Grafikkarte kaufen. Hier der Link: MSI N770 Lightning, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V283-016R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland da nach meinen Informationen diese Grafikkarte sehr stark an der GTX 780 hängt und
in den Benchmarks auch viel besser als die Standard Edition der GTX 770 abschneidet.

Das was mich hindert die Grafikkarte sofort zu kaufen ist die Frage, ob meine anderen PC Komponenten die Grafikkarte ausbremsen würden.

Mein System:
AMD X6 1055T @3,5 GHZ
Mainboard: Gigabyte 870 UD3
8 GB Ram

LG

Also die Lightning ist insofern die schnellste, da du sie frei nach Schanutze übertakten kannst. Sie ist die einzige 770 ohne Voltage lock. Davon mal abgesehen ist sie auch so eine gute Leise Karte. Vor allem hat sie eine Backplate..
Also wenn du aufs übertakten stehst dann kann ich sie empfehlen, ansonsten die Inno3D oder die Msi gaming.

Zu deinem System: Was hast du denn für ein Netzteil ?

die MSI GTX 770 Lightning ist eine super karte. die spannung ist frei und bei den phasen bessere qualität. beim start drehen die lüfter verkehrt um den staub loszuwerden.
kann man bedenkenlos zugreifen, auch wenn die gaming und inno3d leiser sind.

der AMD X6 1055T @3,5 GHZ reicht für die GTX 770 aus, vorallem in FullHD bremst eher die karte aus.
nach dem patch in BF4 laufen AMD 6 kerner wunderbar wie deiner. die FPS haben sich richtig erhöht.

Viele Dank an alle die geholfen haben. Ich werde es mir nochmal überlegen, weil ich mir die Playstation 4 aufjedenfall kaufen werde. Weiß nicht, ob es sich dann noch lohnt die Grafikkarte zu kaufen. Vielleicht wegen GTA 5, da es ja auf dem PC erscheinen wird, jedoch nicht auf der Playstation 4, so wie ich gelesen habe.

LG

Zurück