GTX 770 Grafikfehler und Abstürze

AW: GTX 770 Grafikfehler und Abstürze

Ich hatte diese Probleme weder mit meiner GTX 580 noch mit meiner GTX 770... das einzige Problem, welches ich bei BF3 hatte waren grün/gelbliche Straßen... das wurde aber von einem Windows Update verursacht.

Nachdem ich heute mal ein paar meiner älteren Spiele probiert habe hab ich endgültig die Schnauze voll. In nahezu jedem Spiel stimmt was nicht, viele stürzen mit der Fehlermeldung aus dem OP ab. Karte geht zurück, die HD 6950 bleibt noch ein paar Wochen und dann gibts ne HD 8970.

Wenn du auch immernoch mit dem 320.08 spielst... ich habe mit meiner eigentlich keine Probleme mehr. Schon seit 20 Spielstunden BF3 keine Fehler und nichts

Habe 320.08, 320.18 und drei andere durchprobiert: Immer die gleichen Fehler. Darauf hab ich einfach keine Lust mehr.

Das mit der HD 8970 könnte aber noch etwas dauern, soll die nicht erst mit BF4 kommen. Spiel doch mit der HD 6950 bis NV einen neuen Treiber bringt

mfg

Nein, das ist für mich eine Frage des Prinzips. Wenn sie es nicht hinkriegen nen vernünftigen Treiber rauszubringen können sie das gerne ohne mich machen. Aber wenn ich mir ein Produkt kaufe erwarte ich dass das problemlos funktioniert. Ansonsten können sie es gerne behalten :nene:

Meinetwegen dann eben zu BF4, kaufe ich halt beides zusammen :D Das, und der WQHD Monitor sind eh die Gründe warum ich mir die 770 gekauft habe.

Also mein Kumpel hat es anscheinend in den Griff bekommen indem er die Karte leicht runter getaktet hat. Es liegt wohl an den OC-Karten. Also den Takt fixieren und genießen!

Ist aber auch nicht Sinn der Sache, wenn ich eine werksübertaktete Karte kaufe die dann runtertakten.

Nvidia ist zu blöd zum Release einer neuen Karte anständige Treiber zu veröffentlichen, ich habe in Crysis 3 und Farcry 3 Abstürze und oder heftigste Bildfehler und das sogar ohne Overclocking.

Nur BF3 läuft bei mir ohne Probleme

Hast du die Evga auf deinem Bild ? Komisch ich habe eigentlich nirgends probleme, ausser mal bei BF3, aber die hatte ich auch mit meiner 570

Ich habe die Gigabyte GTX 770 und auch ständig Abstürze, in Metro Last Night und Far Cry 3. Spielt friert ein und in Windows steht dann, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler wieder hergerstellt werden musste. Jetzt kann man nur auf einen besseren Treiber warten.

Ja habe die auf dem Bild.

Hatte gerade genau die gleich Fehlermeldung in BF3 wie der TE

@Jakopo hast du deine Graka übertaktet ?

Ich glaub nicht so richtig daran das die Fehler mit kommenden Treibern ausgebessert werden. Schließlich zieht sich das Problem schon seit der 5xx durch alle Serien. Hatte das Problem schon mal jemand mit der 600er Karten?

Also ich hab das Problem mit meiner nicht. Aber ab und zu schmiert er doch mal ab. Beim downsampling Zb. Kommt aber wirklich selten vor. Bf3 und grid 2 laufen soweit super

Hatte heute auch bei Bf3 diese Artefakte. Bei anderen Spielen hab ich bis jetzt nichts festgestellt. Habe mit afterburner auf fehler uberpruft aber scheint slles heile zu sein zumal der fehler bis jetzt nur bei bf3 vorkam glaube ich das es an den treiber liegt. Was meint ihr zuruckschicken? oder auf treiber warten? Scheinen ja viele Karten Probleme in der Richtung zu haben.

Hatte heute auch bei Bf3 diese Artefakte. Bei anderen Spielen hab ich bis jetzt nichts festgestellt. Habe mit afterburner auf fehler uberpruft aber scheint slles heile zu sein zumal der fehler bis jetzt nur bei bf3 vorkam glaube ich das es an den treiber liegt. Was meint ihr zuruckschicken? oder auf treiber warten? Scheinen ja viele Karten Probleme in der Richtung zu haben.

Zurückschicken. Da nicht zu erwarten ist, dass kommende Treiber das Problem lösen. Wenn jeder seine Karte zurückschickt (wegen TE Problem), übt das vllt. Ordentlich Druck aus.

Also ich hab mit meiner GTX 480 keine probleme, vielleicht mag einer seine GTX6xx oder GTX7xx tauschen :schief::D

grade ne stunde ohne probleme bf3 gespielt. bei mir läuft der treiber super

Zurück