Ryle
BIOS-Overclocker(in)
Ist zwar ein hartes Stück wenn man da planlos dran rumzieht, aber diese Sicherungen sind teilweise auch völlig stupide gelöst. Hier geht es noch, mit nem Lineal (ich habe nen Pinsel oder China Stäbchen) reindrücken.
Ab und zu muss man dabei aber die Karte bis zu einem gewissen Grad wieder reindrücken und im richtigen Winkel dann rausziehen.
Aber ich hatte schon Boards da waren die Sicherungen sehr schmal und man musste sie nach unten ziehen...nach unten. Bei jeder Karte die breiter war als Single Slot war es quasi unmöglich diesen Blödsinn ohne extreme Fummelei zu bewerkstelligen. Aber ich bin da inzwischen recht schmerzlos. Wenn die Sicherung schei... gelöst ist, baue ich sie einfach von vornherein aus.
Ab und zu muss man dabei aber die Karte bis zu einem gewissen Grad wieder reindrücken und im richtigen Winkel dann rausziehen.
Aber ich hatte schon Boards da waren die Sicherungen sehr schmal und man musste sie nach unten ziehen...nach unten. Bei jeder Karte die breiter war als Single Slot war es quasi unmöglich diesen Blödsinn ohne extreme Fummelei zu bewerkstelligen. Aber ich bin da inzwischen recht schmerzlos. Wenn die Sicherung schei... gelöst ist, baue ich sie einfach von vornherein aus.

. Mal schauen ob es daran lag!

