sebastiaaan
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
habe leider zu voreilig die Grafikkarte eingebaut (inno3d iChill Herculez GTX 770) und wollte sie wieder ausbauen, doch sie geht einfach nicht mehr raus! Die hängt da noch irgendwo am PCIE Slot fest aber ich kann nichts sehen, weil die Karte ja so riesig ist. Habs versucht sie rauszuziehen oder rauszuwackeln geht aber nicht, habe eher das Gefühl das ich den PCIE Slot mit rausgerissen hab xD
Hat sich sogar vorne an der Karte ne Schraube gelockert, lol
Kann mir da jemand helfen? Bin schon am verzweifeln..
LG
habe leider zu voreilig die Grafikkarte eingebaut (inno3d iChill Herculez GTX 770) und wollte sie wieder ausbauen, doch sie geht einfach nicht mehr raus! Die hängt da noch irgendwo am PCIE Slot fest aber ich kann nichts sehen, weil die Karte ja so riesig ist. Habs versucht sie rauszuziehen oder rauszuwackeln geht aber nicht, habe eher das Gefühl das ich den PCIE Slot mit rausgerissen hab xD
Hat sich sogar vorne an der Karte ne Schraube gelockert, lol
Kann mir da jemand helfen? Bin schon am verzweifeln..
LG
Schau mal ganz rechts am Slot das ding drückste runter und gut ist 
.
