GTX 770 Frage?

AW: GTX 770 Frage??

Also ich habe es jetzt gelöscht. Danke für die Tests :daumen:.
 
AW: GTX 770 Frage??

die alte jetstream war auch sehr laut , die neue is manchmal bissel leiser als die gigabyte
 
AW: GTX 770 Frage??

Die Custom-Designs unterscheiden sich doch nur marginal. Also da würde ich die Entscheidung anhand der Service-Qualität der Hersteller treffen, sonst ist nachher wieder das Geschrei los, wenn man mit einer RMA-Abwicklung unzufrieden ist.
 
AW: GTX 770 Frage??

Die Custom-Designs unterscheiden sich doch nur marginal. Also da würde ich die Entscheidung anhand der Service-Qualität der Hersteller treffen, sonst ist nachher wieder das Geschrei los, wenn man mit einer RMA-Abwicklung unzufrieden ist.

Das Problem daran ist, dass dir da jeder was anderes erzählt und viele nur nachplappern was sie in der Werbung gelesen haben.
Beispiel: Der einzige Hersteller mit dem ich jemals (heftige) Probleme hatte was den Service angeht (ab Werk nachweislich instabile OC Karte geliefert, Umtausch/Rückgabe aber verweigert, unfreundlich usw.) war EVGA. Dennoch werden diese überall hoch gelobt. Ich weiß nicht ob das sich mittlerweile geändert hat (meine Gimmelkarte war ne GTX285SSC damals) oder ob das Phänomen rein werbetechnisch erzeugt wurde und nur gebetsartig wiederholt wird bis es jeder glaubt.

Ich glaube, dass es was den Service angeht kaum nennenswerte Unterschiede gibt und das kein ausschlaggebender Punkt für die Herstellerwahl sein sollte... schließlich hat man ohnehin nur in den seltensten Fällen überhaupt Kontakt zum Hersteller.
 
Ich habe die besten erfehrungen mit Twin Frozr4 gemacht, sehr leise sowohl unter last als auch im idle.
Die bekannte Windforce X3 konnte mich dagegen überhaupt nicht überzeugen, zu laut unter last.
 
Zurück