• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 770, Enthoo Luxe mit Tauschteilen, 250GB SSD

InfoStudent

Freizeitschrauber(in)
Hab hier ein im September gekauftes Asus Z170-A verbaut.

würde gern mal wissen, was das gute Stück am Markt so wert ist, da ich mir überlege es gegebenenfalls gegen ein Asus Rog Maximus Hero Alpha zu tauschen, falls ich keine andere Lösung für die Steuerung der Phanteks LED finde.

OVP vorhanden.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: Asus Z170-A

Würde sagen zieh vom derzeitigen Neupreis (145€ bei Mindfactory) 20-25% ab. Wenn denn alles vorhanden ist (Rechnung, Zubehör, OVP) sollte das ein realistischer Gebrauchtpreis sein da es ja grad mal zwei Monate bei Dir verweilte.

Danke. Zubehör ging ein SATA Kabel nicht. Rest vorhanden. Mal schauen, welche Lösung es wird, ansonsten versuche ich mein Glück mit 120€ und ggf langsam runter.

Zuletzt bearbeitet:

Gut.
Ich hab hier eine SSD 850 Evo 250GB.
Eine GTX 770 Ltd OC
Ein Phanteks Enthoo Luxe in außen weiß mit schwarzem Innenleben (Bauteile wurden einem schwarzen Enthoo Luxe entnommen für Casemod). Gehäuse ist vollständig und funktionsfähig.

würde mich interessieren, was hier als fairer Preis empfunden wird!

Zurück