GTX 770 Aber von welchen Hersteller?

Nimm die MSI oder iChill, die sind alle etwas Oc'ed. Den Rest macht der Turbo.
In Sachen Geschwindigkeit unterscheiden sich die eh kaum und spüren wirst du es nie (bei den FPS).

Es soll zwar ein Biosupdate geben aber ich weiß nicht ob es bei der Lautstärke so viel gebracht hat. Ich habe mich aus diesem Grund für die MSI entschieden da die IChill für den Vorteil doch etwas teuer ist

Letztlich spielt auch das Gehäuse da rein um zu sagen welche Karte wirklich leise ist, wobei Inno und MSI die Liste anführen sollen

Ich kann nur von mir selbst sprechen und Asus hat für mich den mit schlechtesten Support den es überhaupt gibt. In einem guten Gehäuse ist die Msi 770 Gtx Tf bei Last nahezu lautlos. Mein Pc steht 1.50m weg von mir und ich höre nichts mehr raus.

Nicht nur die Graka auf last sondern allegemein alle Komponenten hamonieren nun mit der Msi 770 im einklang. Es gibt nichts schöneres als lautlosigkeit in einem Raum ;)
Von der Inno kann ich persönlich nur Feedbacks weitergeben die anderen Kompetente Leute schreiben wie auch sie ausgiebig testen so ich wie z.b meine Msi und anderen Karten die ich verbaue.

Ich würde eine Münze nehmen und sie schmeißen Kopf Msi - Zahl Inno xD

Viel Glück !

Klar aber er hat uns gefragt und die MSI bzw die Inno 3D wurden von den meisten hier Empfohlen aber er kauft sich erstmal die Asus.
Warum hat er uns dann gefragt wenn er sich doch eh nicht helfen lassen wollte?

Vielleicht hat er die Asus irgendwo günstiger gefunden oder sie hat ihm optisch besser gefallen ... ist ja auch egal, schlecht ist die Asus auch nicht.

Ich hab ne MSI GTX 670 drin und muss sagen, die ist wirklich klasse. Sehr schnell und absolut nicht zu hören. Zuvor hatte ich ne Zotac, das war der reinste Düsenjet. Vorerst reicht mir die 670er noch, aber falls ich mal ne neue brauche, werde ich MSI zumindest auch wieder näher anschauen.

BTW weiß eigentlich jemand, wieso mindfactory.de keine MSI-Produkte verkauft?

Zurück