Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Bitte kein SLI Kauf die lieber eine Ordenliche Karte als zwei 0815 Karten.
Klar wäre die zwei GTX760 schneller aber denk an alle Nachteile die SLI mit sich bringt.
Denkt an die Nachteile, denkt an die Steuern, denkt an die Kinder....
Mikroruckler sind extrem subjektiv, ohne einen Selbsttest wird der TE nie herausfinden, ob ihn sowas überhaupt stört.
Ich zum Beispiel bin anscheinend komplett resistent dagegen, auch die 40 FPS in Rome 2-Schlachten (wo man MR ja am ehesten merken soll) sind für meine Augen vollkommen flüssig.
Ausserdem - was ist das Problem? Soll er zwei 760er kaufen und sie testen - wenn er es nicht erträgt, würde ich es so machen:
Den Händler anrufen, Situation erklären, die Grakas zurückschicken und beim gleichen Händler die "grosse" kaufen. Problem erledigt.
Nimm lieber ne 780 und nach einem jahr kaufst du ne zweite da hast du ohne ende power und locker 4 jahre ruhe. Oder nach 3 jahren verkaufen und ne aktuelle rein. Was denkste denn was du ne 2 jahren noch für 2x 760er bekommst, nix.
Was denkst du, was du in 2 Jahren noch für 2 780er bekommst?

Da ich alles was ich für SLI brauch eh schon hab und wirklich nur die Karten kaufen muss ist das am billigsten..

(alle Wege führen nach Rom - wortwörtlich 
(Titans würde ich mir nichmal holen wenn ichs Geld hätte, wo is da denn das P/L?!?!)