GTX 760 SLI??

Hey...das die obere karte heißer ist als die andere ist normal...da die waerme nach oben steigt bzw jede karte unterschiedlich ausgelastet wird...80 grad sind schon normal...zum luefterklappern,ich hab eine zotac amp gtx 580 bei mir gings auch so los bis der luefter irgendwann so viel spiel hatte und am blech geschliffen hat (inkl bildfehler)...war ein fall fuer die garantie...ich wuerde sie gegen eine neue tauschen...zum benchmark lann ich nix sagen aber hey solang es bei den games funzt wuerde ich da nicht soviel drauf geben...zur not teste mal mit einer karte

Das die obere wärmer wird ist mir schon klar :D aber die 80° sind mir etwas zu warm...aber da optimiert ich noch..

Ich würde mir den Aufwand zum tauschen gerne sparen, aber wenn es bei dir auch so angefangen hat muss ich wohl...sonst geht sie irgendwann in paar Monaten kaputt..

Lad dir doch mal das Programm "MSI Afterburner" herunter, damit kann man die Lüfterkurve regeln. Und auch gleich übertakten. :devil:

2 760er sind aber schon nice, wenn auch im Moment etwas zu teuer.

Ich hab jetzt erstmal ne Retoure angemeldet wegen der einen dir rattert...hoff das geht fix über die Bühne :D

Afterburner ist ein guter Tipp, das werde ich in Angriff nehmen sobald beide wieder da sind :)

Zurück