eXquisite
Lötkolbengott/-göttin
GTX 760 SLI Kühler gesucht!
Hallo,
ich melde mich mal wieder mit meinem nie fertig werdendem PC der nach weiteren Aufrüstmarathons wirklich langsam mal fertig werden soll
Ich versuche ihn ja so leise wie möglich zu machen was mir auch ganz gut gelungen ist nur die EVGA GTX 760 4GB mit dem Classified (Referenz)
Kühler (Kurzes PCB) im SLI wird nur leise wenn ich entweder zwei Bleistifte verwende oder einfach den PC ausschalte.
Es handelt sich hierbei um einen:
i7 4770k
Asus Maximus VI Hero
2x EVGA GTX 760 4GB @ 1150 Mhz
OCZ Vertex 4 256GB + San Disc Ultra Plus 64GB
EVGA Supernova 1000 P2 Platinum
32GB G-Skill Sniper 2133 DDR3
ASUS Xonar DGX 7.1
In einem Corsair 750D
Dann ist noch ne H100i drinne und eine NZXT Sentry
3x SP140@650RPM 6x SP120@ 800RPM
Alle Kabel gesleevet und bla bla was halt alles noch so dazu gehört.
Ich bin relativ Geräuschempfindlich und die Karten stören mich nur im Idle da ich unter Last immer Kopfhörer aufhabe.
Das Problem ist jetzt mein Motherboard da es eben nur 3 Slots zwischen den Karten hat. Wenn es geht wäre ein 2
Slot Kühler Ideal, da ich dann noch meine Soundkarte in einen x4 Slot (den Schwarzen) stecken kann.
Karten haben EKWB GTX 670 Backplates.
Ich hatte schon nach dem Gelid ICY V2 geschaut, hat jemand den? Artic Cooling finde ich nicht so gut weil...
kommt schon die sehen ******* aus -.- hab nunmal ein 750D also ein wenig gut soll das doch schon aussehen.
Danke im Vorraus
Arne
Hallo,
ich melde mich mal wieder mit meinem nie fertig werdendem PC der nach weiteren Aufrüstmarathons wirklich langsam mal fertig werden soll
Ich versuche ihn ja so leise wie möglich zu machen was mir auch ganz gut gelungen ist nur die EVGA GTX 760 4GB mit dem Classified (Referenz)
Kühler (Kurzes PCB) im SLI wird nur leise wenn ich entweder zwei Bleistifte verwende oder einfach den PC ausschalte.
Es handelt sich hierbei um einen:
i7 4770k
Asus Maximus VI Hero
2x EVGA GTX 760 4GB @ 1150 Mhz
OCZ Vertex 4 256GB + San Disc Ultra Plus 64GB
EVGA Supernova 1000 P2 Platinum
32GB G-Skill Sniper 2133 DDR3
ASUS Xonar DGX 7.1
In einem Corsair 750D
Dann ist noch ne H100i drinne und eine NZXT Sentry
3x SP140@650RPM 6x SP120@ 800RPM
Alle Kabel gesleevet und bla bla was halt alles noch so dazu gehört.
Ich bin relativ Geräuschempfindlich und die Karten stören mich nur im Idle da ich unter Last immer Kopfhörer aufhabe.
Das Problem ist jetzt mein Motherboard da es eben nur 3 Slots zwischen den Karten hat. Wenn es geht wäre ein 2
Slot Kühler Ideal, da ich dann noch meine Soundkarte in einen x4 Slot (den Schwarzen) stecken kann.
Karten haben EKWB GTX 670 Backplates.
Ich hatte schon nach dem Gelid ICY V2 geschaut, hat jemand den? Artic Cooling finde ich nicht so gut weil...
kommt schon die sehen ******* aus -.- hab nunmal ein 750D also ein wenig gut soll das doch schon aussehen.
Danke im Vorraus
Arne