GTX 760 Kühler kaputt -.-

  • Ersteller Ersteller Watertouch
  • Erstellt am Erstellt am
W

Watertouch

Guest
GTX 760 Kühler kaputt -.-

Hallo :)
und schon wieder eine Nvidia Karte mit Macken. Mein Vater besitzt eine GTX 760 von PNY im Referenzdesign. Allerdings hat offenbar der Radiallüfter das Lüfterkabel mitgerissen und zerfetzt. Ich benötige jetzt so schnell wie möglich einen neuen Grafikkartenkühler für die 760. Ich möchte nicht nur den Radiallüfter austauschen sondern nen komplettes Aftermarket Design. Die Temps waren ohnehin ernüchternd.
Ich würde eigentlich ungern aufs ganze gehen und einen Kühler a la Accelero Xtreme holen. Gibts da kleinere Alternativen die in der Lage sind die Wärme einer 760 zu bewältigen?
Budget ist so viel wie nötig.
Liebe Grüße aussem Pott.
 
AW: GTX 760 Kühler kaputt -.-

Reichen die beide? Möchte ja die Karte nicht grillen :)
 
AW: GTX 760 Kühler kaputt -.-

Wenn die Rotorblätter des Lüfters noch OK sein sollten, und wirklich nur das Kabel durchtrennt wurde, würde ich einfach nur das Kabel fixen.
Das wären 5 Minuten Lötarbeit. Wenn man keinen Lötkolben zuhause hat und man auf Optik keinen großen Wert legt kann man auch ne Lüsterklemme nehmen.
Die Reparatur wäre jedenfalls kein großer Akt.
 
AW: GTX 760 Kühler kaputt -.-

Ok dann bestell ich mal den Twin Turbo ;)
 
Zurück