HMangels91
Freizeitschrauber(in)
Da ja die neue Serie draußen ist war ich auch kurz davor auf ne 970 umzustellen.
Prinzipiell reicht meine 760 noch für sehr hoch bis ultra ohne aa mit 60 fps.
Findet ihr es auch sinnvoll auf den neuen Amd launch zu warten?
Ich denke das man Dann die 290 für was bei 200 in der bucht bekommt die ja nach wie vor gut ist.
Hm bin hin und her gerissen, aber ist ja eigentlich schwachsinnig da die 760 ja noch recht schnell ist. Was meint ihr? Ich kann mir vorstellen das sie für 2015 evtl nicht mehr reicht.
Wie steht ihr dazu?
Prinzipiell reicht meine 760 noch für sehr hoch bis ultra ohne aa mit 60 fps.
Findet ihr es auch sinnvoll auf den neuen Amd launch zu warten?
Ich denke das man Dann die 290 für was bei 200 in der bucht bekommt die ja nach wie vor gut ist.
Hm bin hin und her gerissen, aber ist ja eigentlich schwachsinnig da die 760 ja noch recht schnell ist. Was meint ihr? Ich kann mir vorstellen das sie für 2015 evtl nicht mehr reicht.
Wie steht ihr dazu?


, vllt fällt der Preis ja so auf unter 500