GTX 690 oder Titan ?

Hallo ich hatte 2 gtx680 in meinem Rechner, dann habe ich GTX Titan zum testen gekauft und bin überrascht, die messbaren Fps sind gesunken aber die gefühlten Fps gestiegen. Also der Bild ist viel ruhiger geworden und die Speicherauslastung lag im Crysis 3 über 2Ghz(2,1-2,3) bei Füll HD, also für deine Auflösung würde ich auf jedem Fall Titan nehmen.

Das sind die sogenannten Mikroruckler. ;) Naja manche wollen es halt nicht wahr haben.

Wenn man schon soviel Geld ausgeben will, dann lieber eine Single-GPU. Keine Mikroruckler = Besser. :daumen:
 
Zurück