GTX 690 EXTREM TAKTEN (bios mod, voltage mod)?

zombiewars

Kabelverknoter(in)
Hallo ans forum,

nachdem ich eben erfolgreich den Kühler der GTX 690 gegen ein Wasserkühler aus dem Hause XSPC getauscht habe und EINE AFFENGEILE TEMPERATUR VON 37°C
unter furmark habe (auf 1200mhz boost takt, 3500mhz speicher takt), würde ich jetzt gerne noch mehr rauskitzeln...

Dazu muss ich entweder das schon auf 135% eingestelle Power Limit weiter erhöhen oder die Spannung die sich bei 1.175volt festsetzt erhöhen....
Habe aber so auf den ersten blick bzw. suchgang nichts gefunden, nur das ein bios mod wie bei fermi zur zeit wohl nicht möglich ist...

Gibt es vllt andere Tools oder Softmods ggf. nicht arg schwere Hardmods um dies zu ändern????

mfg
Robin

Anhänge

• IMAG0183[1].jpg
    IMAG0183[1].jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 514
  • IMAG0184[1].jpg
    IMAG0184[1].jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 775
AW: GTX 690 EXTREM TAKTEN (bios mod, voltage mod) ????

auch kein hardmod?? hat doch einer mit ner gtx 680 hinbekommen iwas zu löten..konnte dann die spannung auf 1.4 volt ziehn..

verdammt kann doch nich sein :D kommt da was bzw was in aussicht?

@Woiferl94 danke ;-)

hab sogar noch en anderen gesehn..aber gibts echt nichts?? werd doch verrückt des erste ma wo ich keine probs mit der temp hab und dann kann man nicht weiter hochziehn xD aarrrrrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhh !!!!!

gibts eig schon was neues wegen dem downsampling auf kepler ??.... liegt ja wohl noch am treiber das nich mehr als 2880x1620 geht..

@REDBULL
JEIN aber hab halt jetzt dieses Biest und mit full hd oder 3D vision lastest du die karte einfach nicht aus :D
bf3 in 2880x1620 läuft mit 50-80fps
musste vorhin schon downsampling in furmark anwenden damit er sie auf 99% im Burnintest gebracht hat...:ugly:

ja will schon mal vorsorgen wenn der treiber dann richtig funzt, dass ich dann downsampling auf 4K mache oder halt hier und da supersampling reinnehm...oder beides :D:D :ugly:

Also System ist : MSI Big Bang Xpower 2 / 16GB DDR3 @2407mhz / i7-3820 @ 4.9ghz /GTX 690 @ 1065mhz core takt+boost ca. 1200mhz und 3506mhz speicher /Monitor Asus VG278HE

PS: ich takte halt gerne ... hab meine GTX480 auf 910mhz core takt gepeitscht (mit anderem luftkühler natürlich) ...

Zuletzt bearbeitet:
gibt anscheinend immer noch keine funktionierende Lösung um die Voltage per Bios anzuheben...

Hat jemand vllt einen Hardmod mitlerweile parat ?? bzw kann mir einen verlinken.. weil so langsam will ich meine 690 auf 1,3ghz eher 1,4ghz und mehr züchten !!!!
so langsam gehn ihr nämlich die reserven aus bzw unter downsampling... (far cry 3 und crysis 3 open beta in 4K nicht spielbar...)

Und das Tool von obendrüber scheint wohl nicht wirklich zu funktionieren..für alle die eine GTX 680 und darunter haben gibt es ein Tool.. seit gestern ;-) was aber auch noch nicht so ganz funktioniert aber besser als das hier ...
Ich verlinke es mal und hoffe ich darf dass auch ...wenn nicht nehmt den Link einfach wieder raus ;-) (bevor ich dann für wer weiß wie lange gesperrt werde )

[Sammelthread] NVIDIA GeForce GTX 600 Serie - BIOS-Files

Mfg Robin

Zurück