gtx 680

Das Ref.-Modell ist schon relativ laut. Wenn du keinen alternativen Kühler z.B. Accelero Extreme oder div. Wasserkühler haben willst, würde ich dir ein Custom-Design empfehlen.

Für den Preis ist die aber schon in Ordnung. ;)

314€ für eine GTX680 ist selbst für das Referenzdesign ziemlich günstig... Also ich wär da eher misstrauisch, kennt jemand diesen Shop?

Gruß

Kannst du kaufen. Aber selbst für dieses Geld würde ich die 7970 nehmen, da sie schneller ist und etwa gleich viel kostet. Und mit OC geht sie noch mehr ab.

Also restliche HW sollte passen. i5 3570k. Asrock z77 extrem 4; 550 w true power new; 16 gb ram.
Benutze bis jetzt eine Gtx 480 amp. Wollte eigentlich noch zur nächsten Gen. warten, aber bei dem Preis komm ich ins grübeln. Leistung der 480 reicht ja noch, aber es kribbelt in den Fingern. Ihr kennt das sicher...

Also restliche HW sollte passen. i5 3570k. Asrock z77 extrem 4; 550 w true power new; 16 gb ram.
Benutze bis jetzt eine Gtx 480 amp. Wollte eigentlich noch zur nächsten Gen. warten, aber bei dem Preis komm ich ins grübeln. Leistung der 480 reicht ja noch, aber es kribbelt in den Fingern. Ihr kennt das sicher...
Sicher, bei dem Preis kann es einem schon jucken:D Aber schau dir hier mal die Preise bei vertrauenswürdigen Shops für die Karte an:

fällt dir etwas auf...;)

Gruß

Wenn dir die 480 noch reicht, dann würde ich noch warten, LEistung kauft man dann wenn sie gebraucht wird, und nicht auf Vorrat. ;)

Zurück