GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Mhm mhm. Aber ein Frametarget von 60 FPS oder nen Energiesparmodus hast du nicht im Treiber aus Versehen, oder?
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Nein, da hab ich schon nachgesehen. Steht alles auf Standard.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Da es ja auch eine frische Windowsinstallation ist, gehen langsam die Problemursachen aus... sieht nicht so gut aus für die Karte.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Falls in den nächsten paar Tagen kein WUnder geschieht, und die Karte wieder einwandfrei funktioniert werde ich sie Freitag zurückschicken... Hatte noch nie solche Probleme mit einer graka, vor allem nicht nach nur 2 Wochen.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Sehr seltsam. Du erinnerst dich an nichts spezielles, was dieses Verhalten ausgelöst hat?
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Ich habe ganz normal Diablo gezockt, plötzlich hatte ich starke laggs, blackscreen und seitdem ist es so, wie es jetzt ist. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Joa... scheint tatsächlich ein Hardwaredefekt zu sein. Ersatz verlangen ist angesagt... ;)
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Mhm. Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll: https://www.dropbox.com/s/4klz8o9uxuvrdoo/GPU-Z Sensor Log3.txt
Habe bei msi afterburner mal den takt auf -183 gestellt (ausgehend von 1072), und jetzt sagt mir gpu-z, dass ich 1006mhz habe (afterburner allerdings auch). Wenn ich wieder mit dem Takt steige bekomme ich wieder ständige Grafikfehler. ALso die Karte geht auf jeden Fall zurück. Aber wenigstens kann ich sie bis dahin noch "normal" verwenden.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Scheint fast so, als würde deine Karte einfach absolut kein OC mitmachen, warum auch immer.
 
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber

Ich war schon kurz davor die Karte zurückzubringen - da releast nvidia einen neuen Treiber und alles funktioniert wieder! Karte läuft wieder mit werksseitiger Übertaktung, ohne jegliche Probleme.
War also doch ein Treiber Problem - an dem ich bis heute nichts hätte machen können.

Trotzdem danke für eure Hilfe!
 
Zurück