Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber
Falls in den nächsten paar Tagen kein WUnder geschieht, und die Karte wieder einwandfrei funktioniert werde ich sie Freitag zurückschicken... Hatte noch nie solche Probleme mit einer graka, vor allem nicht nach nur 2 Wochen.
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber
Ich habe ganz normal Diablo gezockt, plötzlich hatte ich starke laggs, blackscreen und seitdem ist es so, wie es jetzt ist. Habe nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber
Mhm. Weiß nicht was ich jetzt davon halten soll: https://www.dropbox.com/s/4klz8o9uxuvrdoo/GPU-Z Sensor Log3.txt
Habe bei msi afterburner mal den takt auf -183 gestellt (ausgehend von 1072), und jetzt sagt mir gpu-z, dass ich 1006mhz habe (afterburner allerdings auch). Wenn ich wieder mit dem Takt steige bekomme ich wieder ständige Grafikfehler. ALso die Karte geht auf jeden Fall zurück. Aber wenigstens kann ich sie bis dahin noch "normal" verwenden.
AW: GTX 680: Ständiger Blackscreen und Abstürzen der Treiber
Ich war schon kurz davor die Karte zurückzubringen - da releast nvidia einen neuen Treiber und alles funktioniert wieder! Karte läuft wieder mit werksseitiger Übertaktung, ohne jegliche Probleme.
War also doch ein Treiber Problem - an dem ich bis heute nichts hätte machen können.