gtx 680 sli

Na wenn es tausend Leute probiert haben, muß man ja nicht der 1001 sein. Besonders bei den Investitionen. Nur weil er es nicht am eignen Leib erfahren hat heißt das nicht dass es nicht stimmt.

Es heißt aber genauso wenig das Gegenteil.

Ich habe bereits auch Beiträge gesehen die überzeugend von ihren quad sli Systemen sprachen. Sowohl im amerikanischen Raum wie auch hier.

Sehr oft sind es die, die sich ein solches System nicht leisten können, die es absolut Grotten schlecht finden.

Es ist noch gar nicht soooooo lange her, da hat jeder gegen sli gehetzt. :D

Zudem wie kommt man darauf anderer Leute Meinung in anderen freds kund zu tun? Ist doch irgendwie merkwürdig oder? :cool:
 
Es heißt aber genauso wenig das Gegenteil.

Ich habe bereits auch Beiträge gesehen die überzeugend von ihren quad sli Systemen sprachen. Sowohl im amerikanischen Raum wie auch hier.

Sehr oft sind es die, die sich ein solches System nicht leisten können, die es absolut Grotten schlecht finden.

Es ist noch gar nicht soooooo lange her, da hat jeder gegen sli gehetzt. :D

Zudem wie kommt man darauf anderer Leute Meinung in anderen freds kund zu tun? Ist doch irgendwie merkwürdig oder? :cool:

Also du kennst es wohl?
Im Gegensatz zu den Leuten, die scheinbar nur dagegen hetzen, weil sie es sich nicht leisten können, habe ich viel mehr die Erfahrung mit Leuten gemacht, die ihr auf dem Papier Super-System mit allen Mitteln verteidigen und sich auch Nachteile möglichst schönreden.
Ist mir eigentlich egal, jeder kann mit seinem Geld anstellen was er will. Und nein, nur weil ich mir so ein Setup als angehender Abiturient noch nicht leisten kann, wird sich meine Meinung auch nicht ändern, wenn ich später im Beruf ordentlich Kohle scheffeln sollte, weil der PC es mir einfach nicht dafür wert ist.
Nichtsdestotrotz verurteile ich niemanden der es macht, nur hat das alles nichts damit zu tun, dass ich jemandem davon abrate, sich ein solches System zu konfigurieren, wenn die Technik dahingehend noch keine ausgereifte Lösung zur Verfügung stellt.
 
Das macht alles absolut keinen Sinn.

Speicher dir diesen Text mal und ließ ihn dir in 10 Jahren nochmal durch. Du wirst dann sicher lachen und verstehen was ich meine. :cool:
 
Das macht alles absolut keinen Sinn.

Speicher dir diesen Text mal und ließ ihn dir in 10 Jahren nochmal durch. Du wirst dann sicher lachen und verstehen was ich meine. :cool:

Scheinst wohl mit Kastensatzbau nicht klar zu kommen ;)
Interessant aber, wie du Alter mit Wissen gleich setzt. Mir jetzt aber auch egal, ich habe es nicht nötig, mich mit irgendeinem pseudointellektuellen Schnösel zu streiten, den ich noch nicht mal kenne.
 
Scheinst wohl mit Kastensatzbau nicht klar zu kommen ;)
Interessant aber, wie du Alter mit Wissen gleich setzt. Mir jetzt aber auch egal, ich habe es nicht nötig, mich mit irgendeinem pseudointellektuellen Schnösel zu streiten, den ich noch nicht mal kenne.

Mir ging es eher um den Inhalt, da gibt es nämlich nen Problem mit, es gab keinen. :D

Wissen hast du im übrigen keines hier bewiesen. Ich hab gehört dass... Ist kein Beweis.

Aber scheinbar kennst du dich mit Beleidigungen gut aus. :cool:

Alter? Wo steht was von alter? :D

Mach mal in ruhe dein Abitur und Schlaf weiter. :D
 
ich würds sofort ausprobieren, wenn ich die kohle übrig hätt
stehe aber auch voll auf benchmark running,
fast mehr als zocken mittlerweile

3cf, was ich mal hatte,war jedenfalls sehr gut
 
Ich würde mir an deiner Stelle eine 780 holen. Ist als Single GPU ca. gleichschnell wie die 690 und kostet ebenfalls rund 450€.
Wär jedenfalls schöner als 2 680, wobei dein NT aber auch locker reichen würde.
 
Scheinst wohl mit Kastensatzbau nicht klar zu kommen ;)
Interessant aber, wie du Alter mit Wissen gleich setzt. Mir jetzt aber auch egal, ich habe es nicht nötig, mich mit irgendeinem pseudointellektuellen Schnösel zu streiten, den ich noch nicht mal kenne.

Ich hoffe du hast es einfach falsch verstanden, sonst bist du bist so ein Paradebeispiel wieso ich keine Abiturienten leiden kann...

Damit war legedlich gemeint, dass du in 10Jahren nochmal gucken sollst wie es aussieht wenn du mal mehr Geld hast - ich hab auch bis vor 3 Jahren nie gedacht dass ich so viele Shooter spiele.... ;)

Geht mir ja genau so.... Für mich wärs zwar auch Quark, aber ich wette ich werde mich nicht bremsen können wenn ich richtiges Geld verdiene. Deswegen finde ich solche Threads auch immer interessant. :)
 
@iGameKudan: ...und du bist wiederrum das Paradebeispiel mit deiner Aussage, dass es zuviele Verallgemeinerungen für Persönlichkeiten auf der Welt gibt.

PS: ja, ich war auch Abiturient und jetzt sollte man endlich mal mit dem Rumgezicke aufhören. Schrecklich, wie Leute hier immer aneinander geraten.
 
@iGameKudan: ...und du bist wiederrum das Paradebeispiel mit deiner Aussage, dass es zuviele Verallgemeinerungen für Persönlichkeiten auf der Welt gibt.

PS: ja, ich war auch Abiturient und jetzt sollte man endlich mal mit dem Rumgezicke aufhören. Schrecklich, wie Leute hier immer aneinander geraten.

Danke, ich wollte nichts mehr dazu sagen. Blöd genug, mich überhaupt auf so ne unnötige Diskussion einzulassen..

Abschließende Worte an den TE:
Top, sehr schön, dass du mit der Leistung glücklich bist. :daumen:
Trotzdem, bevor du in eine zweite 690 investierst, kauf dir lieber eine(oder zwei) schnelle GPU's in der nächsten oder übernächsten Generation, frühestens, bzw. dann wenn benötigt oder lohnenswert ;)
 
Zurück