Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abwarten, die meisten Hersteller setzen eben sinnigerweise auf einen starken Customkühler, der die Karte viel kühler und deutlich leiser bekommt. Die PNY sollte es wohl bald auch hier geben, ebenso o.g. Asus; ansonsten siehts mau aus.
Für downsampling denke ich wäre eine Karte mit 4gb RAM besser. Bei 2 Gb glaube ich kommen die 2 Gb RAM ziemlich schnell an ihre grenzen. Ich finde derzeit den Titan Kühler recht Schick gefällt mir besser als alles andere. Und leiser sollte er angeblich auch sein.
Ja aber 2x2 ergibt 4gb? Naja egal ich will blos ne referenzkarte und keine custom. Wie downsampling dann mit der 770 läuft seh ich ja dann mit meiner gtx 660 war nichts mit DS ?
2x2 ist nicht gleich 4 bei sli.
Die 2 Grafikkarten teilen sich die Arbeit auf so das eig nur eine Grafikkarte ist mit mehr Power aber gleich viel Speicher.
Für downsampling denke ich wäre eine Karte mit 4gb RAM besser. Bei 2 Gb glaube ich kommen die 2 Gb RAM ziemlich schnell an ihre grenzen. Ich finde derzeit den Titan Kühler recht Schick gefällt mir besser als alles andere. Und leiser sollte er angeblich auch sein.
Also falls der Referenzkühler wirklich so gut ist, würde ich mal auf die evga warten. Die haben nen tollen Support, erhaltene und lange Garantie beim Übertakten/Kühlerwechsel und traditionell Referenzkühler im Programm
Wäre in dem Fall immer meine erste Wahl.
Die 3 jahre garantie bei der msi lightning sind ja nen witz, denn wer so ne geile karte besitzt, übertaktet ja hoffentlich, aber dann verschwindet ja die garantie.