GTX 680 oder GTX 770?!

regenrohr

Kabelverknoter(in)
Hi,

Da ich meine 660 ti und eine normale gtx 660 derzeit verkaufe, stellt sich mir die frage welche Karte ich mir zulege. Eine gtx 680 oder 770? Was würdet ihr empfehlen?

CPU ist ein 3570k @ 4,2 GHz

Kommt bis auf paar Prozentpunkte auf das selbe raus. Die 680 ist zur Zeit besser verfügbar.

Bei der 770 hättest du zwar eine "neue" Karte aber trotzdem der selbe chip wie in der 680. Der Speicher ist nur ein gutes Stück mehr getaktet.

Man muss sich die Preisentwicklungen in den nächsten Tagen mal anschauen. auf wieviel fällt die 680 und wie verhält die 770 sich? Ich würde noch 2 Wochen warten und dann schauen, wie es preislich ausieht. Die 770 sollte dann auch großflächich verfügbar sein.

ich weiss nicht ob der Phantom kühler überzeugen kann. und den support von Palit kenne ich auch nicht, falls man eine karte einschicken muss.
die MSI GTX 770 Lightning ist schon eine feine karte und dazu 3 jahre garantie.

ich weiss nicht ob der Phantom kühler überzeugen kann. und den support von Palit kenne ich auch nicht, falls man eine karte einschicken muss.
die MSI GTX 770 Lightning ist schon eine feine karte und dazu 3 jahre garantie.

Den phantom kühler haben die stark überarbeitet, er ähnelt dem phantom der gtx 570/580, welche recht leise waren, sehr.

Aber die gelbe ist auch was feines

also wenn der Gainward kühler überarbeitet wurde, sage ich nichts. bei der GTX 580 war dieser ja recht gut.-:)

Mal erste testergebnisse abwarten, wie der so ist. Computerbase hat zwar besagte phantom 770 getestet, aber noch kein soundfile als vergleich bereitgestellt

Na dann werd ich mal noch ein zwei Wochen warten und dann nochmal auf die Preise der 770 schauen. Danke für euer Feedback.

Also ich habe seit heute die 770 Lightning und kann diese nur wärmstens empfehlen !
Sehr leise und sehr kühl im idle sowie unter last. Meiner Meinung nach leiser als der ASUS DC II Kühler.. :daumen:

So, jetz habe ich nochmal eine frage, und zwar finde ich noch nirgends die 770er mit dem Titan Kühler? Bis wann kann man denn mit dem normalen referenzkuhler rechnen? Gibt's da Infos? Da ich später evtl eine 2. Karte im sli laufen lassen möchte, wäre es mir lieber die heiße Luft hinten raus zu haben.

Ich denk mal in den nächsten Tagen. eine Asus mit Ref.-Kühler ist ja schon gelistet.
Daher warte einfach. Die Ref.-Karte werde ich mir denke ich holen.
btw ist die gut für Supersampling?

Zurück