Gtx 680 downsampling unerklärliche veränderung
Moin ich konnte vor weniegen Tagen noch mit 1,5x downsampeling sprich (2880*1620) auf 60Hz mit meinem 120 Hz SyncMaseterSa700 spiele spielen.
Aus was weiß ich welchen Grund ist diese downsampling auflösungen aus der "auswahl von auflösungen verschwunden" und jeder versuch sie neu zu erstellen endet nicht mit dem berüchtigten "Roten-Bildschrim" sondern mit einem "Bluescreen inclusive pc rr". Ich hab schon probeweise die Hz anzahl weiter reduziert obwohl es ja früher einmal auch mit 60Hz geklappt hat aber kein Erfolg.
Ich betreibe schon seit eh und je ein 3 monitor setup mit vershiedenen Auflösungen, habe neulichst via nvidia inspector die grafikkarte im 2d betrieb zum stromsparnen animiert damit sie nicht dauerhaft au 30% powertaget leuft(evtl ein grund obwohl ichs mir eig nicht vorstellen kann und kein bock hab weitere bluescreens zu produzieren bei einem test)
Desweitern läuft die karte wie schon immer mit 120% powertaget +100mhz core und +300mhz mem.
Moin ich konnte vor weniegen Tagen noch mit 1,5x downsampeling sprich (2880*1620) auf 60Hz mit meinem 120 Hz SyncMaseterSa700 spiele spielen.
Aus was weiß ich welchen Grund ist diese downsampling auflösungen aus der "auswahl von auflösungen verschwunden" und jeder versuch sie neu zu erstellen endet nicht mit dem berüchtigten "Roten-Bildschrim" sondern mit einem "Bluescreen inclusive pc rr". Ich hab schon probeweise die Hz anzahl weiter reduziert obwohl es ja früher einmal auch mit 60Hz geklappt hat aber kein Erfolg.
Ich betreibe schon seit eh und je ein 3 monitor setup mit vershiedenen Auflösungen, habe neulichst via nvidia inspector die grafikkarte im 2d betrieb zum stromsparnen animiert damit sie nicht dauerhaft au 30% powertaget leuft(evtl ein grund obwohl ichs mir eig nicht vorstellen kann und kein bock hab weitere bluescreens zu produzieren bei einem test)
Desweitern läuft die karte wie schon immer mit 120% powertaget +100mhz core und +300mhz mem.