• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 680 DC2O 2GD5

GeRm4nY1991

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe ein GTX 680 DC2O
Sie hat noch über 1 Jahr Garantie

Verkauf sie weil ich kaum zeite habe zu spielen
Ich bin erstbesitzer!!


ForumRunner_20131129_141030.png



ForumRunner_20131129_141020.png

Ovp vorhanden, rechnung vorhanden
Mp:240€
Sk:270€
Verkauft privat :)
Tausch angebote sind gern gesehen

Ach hier: http://www.heise.de/preisvergleich/...irectcu-ii-oc-90-c1cs22-s0uay0bz-a767447.html

I7 860
Hab sie vor paar monaten ausm luxx gekauft
Keine ovp keine rechnung
Läuft ohne probleme würde nie getaktet !!

Mp:70€ inkl.
Sk:99€inkl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nicht bei einer 4 Jahre alten Karte vom Neupreis ausgehen. Jede 770 ist schneller und kostet neu soviel wie deine Gebraucht. Vllt. überdenkst du deinen Preis nochmal.
 
Wie bitte ?
4jahre alten karten???
Die karte ist nicht mal 2jahre alt wo ich es gekauft habe und schau dir mal die rechnung an!!!!
Das sind unter 40% des neu preises was ich ausgegegeben habe und über 100€ von akutellen neu preis
Also halt den ball flach !! Und spamm hier nicht rum
 
Ich meinte nicht direkt deine Karte. Sondern die 680 allgemein. Ist halt so eine 770 ist schneller, neuer und kostet genau so viel. Daher diente das nur als hinweis.
 
Off Topic

Um genau zu sein, wurde sie von Nvidia am 22.03.2012 eingeführt.
Aber vllt verwechselt er ja die Keppler mit den Fermi Karten.
Denn die GTX580 wurde am 09.11.2010 vorgestellt.

So viel zum Thema 4 Jahre alt.....

LG

P.S Dies soll kein Angriff auf irgendjemand hier sein, sondern dient nur der Klarstellung von Fakten.
 
Zurück