GTX 680 aktuell noch sinnvoll?

  • Ersteller Ersteller Gloeckner0815
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gloeckner0815

Guest
Hallo

Ich könnte recht günstig für 110,- Euro eine GTX 680 bekommen und frage mich ob sie eine bessere Wahl wäre als eine GTX 960 die eigentlich geplant ist.
Verbaut soll sie in einem Lan Rechner werden, Lautstärke und Verbrauch sind Nebensache.

System ist ein :

FX-6350
Gigabyte GA-970A-UD3P
16 GB Ram
256GB SSD
BQ Pure Power L8 600w

Gespielt wird:

CS:GO
BF 3 und 4
BF Hardline
Killing Floor 2
Far Cry 4

Danke schon mal.
 
naja isses ne 4gb version?
weil das wäre auf lange sicht halt auch für nen lan pc sinvoll...

obwohl der maxwelchip ganz schön durch die bandbreite geknüppelt wird...bi mir da nich ganz sicher...aber ne 4gb gtx680 würde ich persönlicch vorziehen^^
 
stimmt schon das ne GTX 680 mit 4GB mehr sinn machen würde als mit 2GB...

und zwischen 680 und 960 liegen auch keine welten leistungsmäßig...
 
Für das Geld würde ich auch die GTX 680 vorziehen. Ich denke mal es handelt sich aber um die 2GB Version oder? Auf lange Sicht hin wird das sicher knapp werden aber für deine genannten Spiele sollte die Leistung noch ausreichend sein wenn nicht immer alles Ultra sein muss
 
Wie wäre ein gebrauchte HD79x0 Karte? Leistung einer R9 280(x) mit 3GB und genügend Leistung für BF4 und Hardline dank Mantle. Die anderen Spiele sind bereits älter oder ressourcensparend und sollte kein Problem darstellen.

Gruss Patrick
 
die gtx 680 wärefür 110kein schlechter preis^^
nim die und sei mit dem lan partpc hapy :D sollte vorerst reichen, wenn auch nicht für ultra
 
Für den Betrag unbedingt zuschlagen. Für ne 960 kannste das gleiche nochmal oben drauf packen geldlich gesehen. Und die Leistung ist immer noch sehr gut 2gb hin oder her.
 
FXAA kannst du immer anschalten, das kostet unter 5% FPS und keinen VRAM.
Der Preis ist für ein Referenzmodell günstig, für ein Custommodell sehr günstig.

Wenn der LAN-Rechner auch nur einen 1680x1050 Monitor hätte, schlägt der kleine VRAM auch nicht so durch.
Der FX-6350 ist eh so lahm, dass das keinen Unterschied macht ;) .
Das NT ist auch Käse, wenn es nicht schon vorhanden sein sollte.
 
Der FX-6350 ist eh so lahm, dass das keinen Unterschied macht ;) .
Das NT ist auch Käse, wenn es nicht schon vorhanden sein sollte.


Du postest nur Unsinn, bitte bleibe meinen Threads fern, danke.


@ alle anderen;

Danke für eure Meinungen, es ist zwar nur eine Referenz 680 mit 2 GB, aber der Preis ist heiß!
Ich werde die 680 nehmen und schauen was die R9 3xx so bringen.
 
Zurück