Schmeiß mal Furmark an und berichte uns, wie heiß die Karte dann wird. Wenn sie unter oder bei 90° bleibt, ist alles in Butter!
Preisfrage: Ist bei den genannten 3D - Spielen Vsync drin, oder wie sieht das aus?
@silentman: hab die (Gigabyte) 760 und beim Furmark in 1920-er max. 73 Grad: das waere also ganz normal ?
Ich hab die MSI GTX 670 Power Edition auch... Mein absolutes Temperaturmaximum war bis jetzt 72° bei Volllast und im Sommer bei extremer Hitze in meinen Zimmer, das halb unterm Dach liegt.
Also schon etwas heiß bei dir.
Nachtrag: Ich hab ne eigene Lüfterkurve im Afterburner. Kühl genug und beim zocken mit Headset oder Lautsprechern lautstärkemäßig erträglich... Ich habs lieber ein bisschen lauter und dafür kühler
Ich hab nur so ein billiges Raidmax Helios Case.
2 Lüfter blasen vorne Luft rein und hinten und oben bläst jeweils einer raus. Sind alles ungeregelte (also voll aufgedrehte) 120mm Lüfter.


Meine Xbox 360 ist auf jeden Fall lauter als mein PC während ArmA 3 läuft![]()

Von welcher Xbox Version reden wir? Wenn du die neueste meinst, dann bist du sehr empfindlich.![]()