high_voltage147
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo !
Wie der Titel schon sagt, überlege ich meine MSI Geforce Gtx 670 zu undervolten, weil sie mir zu warm wird. In Bf3 wird sie so um die 85 °C heiß (Referenzlüfter) und das ist mir einfach zu warm^^
Hat damit jemand Erfahrungen bezüglich Nutzen und Durchführbarkeit?
Wie der Titel schon sagt, überlege ich meine MSI Geforce Gtx 670 zu undervolten, weil sie mir zu warm wird. In Bf3 wird sie so um die 85 °C heiß (Referenzlüfter) und das ist mir einfach zu warm^^
Hat damit jemand Erfahrungen bezüglich Nutzen und Durchführbarkeit?
.
Da tut mir jede Grafikkarte leid. Da werden auch alle warm. Nimm lieber Bf3 und co. Das sind dann auch realistische Werte. Am Kühlkonzept würde ich vllt mal was ändern. Bzw neues Gehäuse- Die 85 Grad sind zwar warm, allerdings noch kein Problem.
.gif)