gtx 670 und gtx 680 liefertermin

Ritz186

PC-Selbstbauer(in)
Hallo....

wann werden die karten asus gtx670-dc2t-2gd5 oder die asus gtx680-dc2t-2gd5 ausgeliefert?????hab mir heute ein kostenvoranschlag(yelloware computer) für ein pc geholt der verkäufer meinte das die karten auf unbestimmten zeit erst lieferbar sind(von seine drei großhändler) ich soll mir bitte andere aussuchen,ich will aber die....ich habe ja noch ein bißchen zeit bis ich die kaufe aber wäre schön wenn ungefähr 2 oder 3 monate??????

mfg
 
Die GTX670 DC2T ist laut diverser Seiten noch viele Wochen nicht lieferbar, d.h. zwei Monate könnten es werden.
Alternativ kaufst du dir die DC2 (die hat geringeren Takt, sonst ist alles gleich) oder die Gigabyte Windforce GTX670.
 
Hallo...

danke das ihr beide mir geantwortet habt...naja wollte eigentlich die 670 die mir schon empfohlen wurde von hier aber der verkäufer sagte das es lange dauern soll,,fragte nur nach wie es mit der 680 aussieht aber das gleiche....bei mein neuen pc spielt die lautstärke keine rolle ich habe immer kopfhöre auf und er steht im arbeitszimmer.....

mfg
 
Hallo...

ich will ja nicht nerven aber kann mir keiner von support genaueres sagen(lifertermin)??????????????

mfg
 
Hallo,

schau mal hier, gestern ist da gestanden, die ASUS GTX670 DCII TOP würde morgen Freitag wieder verfügbar sein:

ASUS GTX670-DC2T-2GD5 GTX670 2GB/2xDVI/HDMI/DP


Habe mal eine Mail hingeschickt, ob nun der morgige Termin fix wäre, bin mal auf die Antwort gespannt.
(Bin dort nämlich selbst ASUS GTX670 DCII TOP Interessent ;-))

Edit: Laut Kundenservice sollte die Karte dort morgen eintreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stevo,

ein Kumpel hat genau diese Karte...

ist ein geiles Stück Hardware....nur zu empfehlen!!

LG ins Ösiland!!!
 
ich will ja nicht nerven aber kann mir keiner von support genaueres sagen(lifertermin)??????????????

Die Karten sind aktuell nur in kleinen Stückzahlen lieferbar. Die wenigen die in den Handel kommen, sind also entsprechend schnell vergriffen. Da kann ich Dir nur empfehlen das du die Karte vorbestellst. Der Händler kann Dir auch einen ungefähren Liefertermin nennen.

Gruß
Doktor
 
Zurück