Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich glaub vieles aber ohne Screenshot nicht das du 1700 punkte hast ich habe mit ner dcu2t knapp 1162 und das ist mehr als normal da hast du sicher nicht mit ner gtx 670 über 500 Punkte mehr. Ne sorry da hast was falsch eingestellt
So habe nochmal gemacht und auf die Settings geachtet ^^
Hab mit deinen verglichen.
Meine Ergebnisse: FPS Durchschnitt-->46,1
Score 1162
min FPS->21,2
max FPS-_>119,5
auch da bitte die einstellungen von der verlinten seite weil sonst kommt man nicht auf 1600 punkte mit ner einzelnen karte was sonst nur nrn gtx580sli gespann schafft
kleiner Vergleich im Hardewareforum hat jemand mit den höchsten einstellungen des Benchmark 1295Punkte
Dabei lief die Karte mit 1300mhz und 1725mhz ram.
Dann muss deine Karte ja erheblich mehr für 1600 Punkte haben.
Stell die werte einfach mal nach dem Link vonmir ein und dann teste .
hier sind die Einstellungen sonst kommen keine Vergleichswerte zustande. http://www.ocaholic.ch/xoops/html/modules/smartsection/item.php?itemid=740&page=19
hier mal ne VErgleichsliste. Deine Werte erreichen leute mit ner Wassergekühlten 7970 nicht http://extreme.pcgameshardware.de/b...gine-heaven-3-0-mobile-gpu-ranking-added.html
weiß zwar nicht wo der unterschied ist, hab das mal so eingestellt und hab 1164 pkt ! wobei es die einstellung gleich angezeigt werden am schluß wie in meinem screen ! naja egal
du hast wahrscheinlich 8fach aa vergessen einzustellen oder? Also man kann nur sachen vergleichen wenn die selben werte für alle Gelten. Deine sind vollkommen Normal.