GTX 670 Problem

ne daran sollte es dann wirklich nicht liegen! mal geschaut ob beide stromanschlüsse sauber angeschlossen sind an der graka? evtl sitzt einer nicht richtig!?!
im bios evtl pcie frequenz mal auf 100mhz fixen
 
wenn garnix hilft würd ich die Karte zurück schicken. Weil sie sollte normal ohne probleme laufen wenn sie es nicht tut ist es ein fall für die rma
 
Wie mache ich das mit pcie Frequenz azf 100mhz?
Und kannst du mir mal bitte helfen den Standard Treiber bzw. Standard BIOS für die Karte zu suchen ^^
Da es damit ja besser lief?
Wäre klasse!
Ich fahre meinen PC kurz runter um das mal zu checken bg.
 
Das Problem ist das sie davor besser lief...
Also bevor ich den Treiber usw.. geändert hatte konnte der Heaven komplett durchlaufen & Battlefield war spielbar..
Es ist zwar immer mal abgekackt aber man konnte s manchmal sogar 1-2h spielen!
 
kann dir nur das bios der dc2t geben, also das alte wo die eigentlich zu hoch taktet weswegen asus ja ein update für das bios rausgebracht hatte! weiß nur nicht wie ich den anhang hier in eine pm bekomme


sorry doppel post
 
Hey!
Ich weiß nicht ob es jetzt läuft aber anchdem ich den PC runtergefahren hatte, Netzteil nochmal alle Anschlüsse durchgegangen bin ist der Heaven problemlos durchgelaufen ^^
Werde euch auf dem laufenden halten ob es bei BF3 genauso aussieht...
BZW. hättet ihr noch einen bissel härteren Benchmark auf lager wo ich das nochmal Testen kann wie sies mit macht?
 
Hab den FurMark durchlaufen lassen ^^
Hab einen Score von 2701...sit glaub ich ganz gut?
Sollte passen?
Und ist nicht abgeschmiert!
 
Hat den 15min Benchmark auf Full HD mit kompletten AA überstanden mit 45 FPS im Durchschnitt Niedrigste 44 Höchste 47
Sieht gut aus oder :D
Hatte was bei 4300 Punkten ^^ Weis nciht mehr genau ...kann auch 4400 oder irgendwas bei 4000 aufjedenfall :D
 
poste mal nen screen von deinen heaven benchmark, am ende kommt doch nen screen wieviel punkte du hast mit den einstellungen vom link den ich weiter vorne gepostet hatte.
 
Ich habe den jetzt ca. 30min laufen gehabt aber er lief immer noch?
Is der wirklich solange? Weil eig. wiederholt sich das ganze nur immer wieder..
 
heaven Benchmakr hat oben nen button der nennt sich Benchmark da drauf kiclen dann hast nen benchdurchlauft mit punkten hinterher
 
Hab verpeilt nen Screenshot zu machen :D
Hab auf höchsten Einstellungen durchschnittlich 70,7FPS & ein Score von um die 1700 war mehr aber weis nicht mehr genau ^^ aber so in der drehe 1700-1770
 
Zurück