Hallo, ich wollte meine ASUS GTX 670 übertakten. Dazu habe ich mir unter anderem ein paar Videos angeguckt und einen Boost Takt von 1215MHz hinbekommen. Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt, weil der Typ in seinem Video (und auch andere) eine Power-Anzeige von bis zu 100% haben. Bei mir bleibt diese immer unter 40%. Ist das normal? Kann ich eigentlich auch NVidia Treiber installieren oder nur Die von ASUS?