GTX 670 Power auf 30% -> normal?

klucki9

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ich wollte meine ASUS GTX 670 übertakten. Dazu habe ich mir unter anderem ein paar Videos angeguckt und einen Boost Takt von 1215MHz hinbekommen. Jetzt bin ich nur ein wenig verwirrt, weil der Typ in seinem Video (und auch andere) eine Power-Anzeige von bis zu 100% haben. Bei mir bleibt diese immer unter 40%. Ist das normal? Kann ich eigentlich auch NVidia Treiber installieren oder nur Die von ASUS?
 
Also du kannst auch die normalen NV-Treiber installieren, bei den anderen Sachen müsstest du auf andere warten. Bei welchen Szenario kontrollierst du den deine Poweranzeige und welche hat das Video?
 
Die Anzeige stimmt nicht ich hab das selbe Problem da hilft kein anderes tool oder ein anderer Treiber ich gehe davon aus das der Sensor dafür eine macke hat bzw. kaputt ist das ist jedenfalls das worauf viele threads im Internet hinauslaufen nachdem der TE jedes nur erdenkliche tool bzw jeden Treiber ausprobiert hat.
Werde meine die Tage mal einschicken.
 
Ich weiß nicht wie es sich bei dir verhält aber ich kann deswegen das power target so hoch oder niedrig einstelleb wie ich will es ändert sich nichts... Finde das halt schon doof da ich so kein zusätzliches oc/uv Potenzial habe -.-" weiß nicht in wie weit der boost dadurch betroffen ist bei meiner 670 dc2 aber ich habe nen max boost von 1110 weiß nicht ob da nicht noch was mehr gehen würde wenn der sensor nicht zicken würde...
 
Habs jetzt auch nochmal bei mir ausprobiert. Es passiert garnichts, wenn ich an dem Power Target drehe. Kann das irgendeiner erklären?
 
Zurück