InfinityGuard
Komplett-PC-Aufrüster(in)
'Tach zusammen,
meine gute GTX460SE wird so langsam alt und lahm
.
Ich habn i5 760 @ Standarttack und zock bei ner Auflösung von 1900*1200.
Die neue gpu sollte möglichst leise sein (dc2) und physX enthalten. Da ich hier auch gesehen habe das man AMD und ne nvidia GPU für physX benutzen kann, hab ich mir mal die HD 7970 angeschaut.
Reicht mein CPU über haupt für eine der beidn Karten aus?evtl. OC?
Wobei ich mich damit nicht auskenn und ich dafür neun neuen Kühler bräuchte.... was mich net so anturnt... Aber anstatt ne neue CPU würd ich es machn.
Und wenn ne 7970 in Frage käme, welche isn da am leisesten und schnellsten (without bottleneck oft course).
Vielen Dank im Voraus
MfG
InfinityGuard
meine gute GTX460SE wird so langsam alt und lahm
.Ich habn i5 760 @ Standarttack und zock bei ner Auflösung von 1900*1200.
Die neue gpu sollte möglichst leise sein (dc2) und physX enthalten. Da ich hier auch gesehen habe das man AMD und ne nvidia GPU für physX benutzen kann, hab ich mir mal die HD 7970 angeschaut.
Reicht mein CPU über haupt für eine der beidn Karten aus?evtl. OC?
Wobei ich mich damit nicht auskenn und ich dafür neun neuen Kühler bräuchte.... was mich net so anturnt... Aber anstatt ne neue CPU würd ich es machn.
Und wenn ne 7970 in Frage käme, welche isn da am leisesten und schnellsten (without bottleneck oft course).
Vielen Dank im Voraus
MfG
InfinityGuard

) ist eigentlich nur eine Randerscheinung und wird gerne als Verkaufsargument hinzugezogen. Ich kenne vielleicht 2-3 Spiele, welche diese Technologie wirklich unterstützen.
.
und will kaufen